Solved
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
2 years ago
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
ist das seriös?
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
3649
14
This could help you too
Solved
61713
2
8
Solved
2817
0
6
8 years ago
23677
0
5
5 years ago
364
0
3
2 years ago
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Nummer weiß ich nicht, aber Festnetzverträge laufen einfach immer weiter, verlängert wird da nix.
Ich würde das ignorieren, wenn Du jetzt zufrieden bist..
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @k.engelsberger
dürfte ein Callcenter sein im Auftrag der Telekom.
Falls du solche Anrufe nicht mehr möchtest:
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
0
2 years ago
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus ist das seriös? Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
ist das seriös?
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Wenn man dir was aufschwatzen wollte ist das nicht seriös!
Egal, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ob die Telekom selbst,
von ihr beauftragte Werbepartner,
oder Profisionsjäger.
8
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
danke für euren Input zu dem Thema.
@k.engelsberger herzlichen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Ich habe verschiedenste Listen durchforstet und die angegeben Rufnummer nicht finden können - es scheint also niemand von der Telekom gewesen zu sein. 😕Entschuldige diese Erfahrung.
Wenn du ein Anliegen zu deinem Anschluss hast, melde dich gerne hier bei uns und wir rufen dich gerne an.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
Answer
from
1 year ago
Das Deaktivieren hilft nicht. Selbst mehrfach am Telefon darauf hinweisen, dass man keine Anrufe mehr möchte hilft. Die rufen jeden Tag an
Answer
from
1 year ago
Hey @FE123,
nach der Deaktivierung kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis diese durch all unsere Systeme durch ist.
Optional musst du die Rufnummer direkt im Endgerät sperren.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig.
An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren?
LG
2
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen, wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig. An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren? LG
Hallo zusammen,
wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig.
An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren?
LG
Siehe den Beitrag der als Lösung gesetzt wurde.
Ansonsten das Kontaktformular auf der Homepage nutzen und eine Beschwerde verfassen.
Answer
from
1 year ago
Hallo N0S4A2. Die Rufnummer ist zumindest von uns. Sonst bitte eine Beschwerde über das Kontaktformular, dann können wir hinterlegen, dass du von dieser Nummer nicht mehr kontaktiert wirst. Viele Grüße Christian We.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from