Gelöst
Anruf von Festnetzanschluss Magenta M in die USA nicht mehr möglich. Autom. Ansage in Deutsch, das die Nummer nicht gültig sei.
vor 5 Jahren
Kann mir irgend jemand helfen!!!
Von meinem Magenta M Festnetzanschluss ist es nicht mehr möglich einen USA-Anruf durchzuführen. Eine deutschsprachige Autom. Ansage sagt stattdessen, das die Nummer nicht mehr gültig sei. Diese US-Nummer wähle ich regelmäßig und mein Anschluß ist in Bezug auf Auslandsanrufe nicht gesperrt, meine Fritzbox ist ebenso nicht gesperrt.
Weder am Anschluss noch an den Fritzboxeinstellungen wurde irgend etwas geändert. Hmm..... bin ratlos.
In der Fritzbox kann ich unter System- Ereignisse Fehler 404/408/ 603/ 608 auslesen, vielleicht hilft das, dass Problem zu lokalisieren.
Weis da irgend jemand Rat?
825
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
2
256
0
3
vor 6 Monaten
145
0
4
vor 5 Jahren
742
0
1
vor einem Jahr
374
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/28_Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-uber-Internet-nicht-moglich/
1
von
vor 5 Jahren
Danke, für die AVM Tips aber auch das löst leider nicht das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Eine Möglichkeit wäre, das die Rufnummernübermittlung deaktiviert ist.
Ich weiß nicht was in dem Fall für eine Ansage kommt, aber ohne mitgesendeter Rufnummer kommst du in die USA nicht durch.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo und Danke für den Tip, die Rufnummerübermittlung ist aktiviert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Als erstes sollte man natürlich mal versuchen, die Nummer von einem anderen Anschluss aus zu erreichen, um sicher zu stellen, dass es nicht an der US-Nummer liegt.
0
vor 5 Jahren
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es lag tatsächlich an dem Anschluß in den USA.
Habe eine andere Nummer in den Staaten angerufen und konnte das Gespräch oh ne Probleme fürhren.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
es lag tatsächlich an dem Anschluß in den USA.
Habe eine andere Nummer in den Staaten angerufen und konnte das Gespräch oh ne Probleme fürhren.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von