Solved
Anruf von Festnetzanschluss Magenta M in die USA nicht mehr möglich. Autom. Ansage in Deutsch, das die Nummer nicht gültig sei.
4 years ago
Kann mir irgend jemand helfen!!!
Von meinem Magenta M Festnetzanschluss ist es nicht mehr möglich einen USA-Anruf durchzuführen. Eine deutschsprachige Autom. Ansage sagt stattdessen, das die Nummer nicht mehr gültig sei. Diese US-Nummer wähle ich regelmäßig und mein Anschluß ist in Bezug auf Auslandsanrufe nicht gesperrt, meine Fritzbox ist ebenso nicht gesperrt.
Weder am Anschluss noch an den Fritzboxeinstellungen wurde irgend etwas geändert. Hmm..... bin ratlos.
In der Fritzbox kann ich unter System- Ereignisse Fehler 404/408/ 603/ 608 auslesen, vielleicht hilft das, dass Problem zu lokalisieren.
Weis da irgend jemand Rat?
815
0
8
This could help you too
177
0
3
3 years ago
198
0
2
68
0
4
4 years ago
725
0
1
8 months ago
358
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/28_Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-uber-Internet-nicht-moglich/
1
Answer
from
4 years ago
Danke, für die AVM Tips aber auch das löst leider nicht das Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Eine Möglichkeit wäre, das die Rufnummernübermittlung deaktiviert ist.
Ich weiß nicht was in dem Fall für eine Ansage kommt, aber ohne mitgesendeter Rufnummer kommst du in die USA nicht durch.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo und Danke für den Tip, die Rufnummerübermittlung ist aktiviert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Als erstes sollte man natürlich mal versuchen, die Nummer von einem anderen Anschluss aus zu erreichen, um sicher zu stellen, dass es nicht an der US-Nummer liegt.
0
4 years ago
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
es lag tatsächlich an dem Anschluß in den USA.
Habe eine andere Nummer in den Staaten angerufen und konnte das Gespräch oh ne Probleme fürhren.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
es lag tatsächlich an dem Anschluß in den USA.
Habe eine andere Nummer in den Staaten angerufen und konnte das Gespräch oh ne Probleme fürhren.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from