Ansage bei Nicht-Abnehmen: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
vor einem Jahr
Hallo,
gehe ich bei einem Anruf nicht ran, kommt die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Wie kann ich das ändern, z.B. das gar nichts passiert, keine Ansage?
Danke
100
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ich vermute von Mobil auf Festnetz, ist ein BUG hab ich auch schon öfter gehabt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @AKRE
Ich vermute von Mobil auf Festnetz, ist ein BUG hab ich auch schon öfter gehabt.
genau @Chill erst mal , liegt daran, wenn VoLTE auf VoIP trifft und VoLTE nicht richtig im Mobilfunkvertrag eingebunden ist.
War bei mir auch gewesen und wurde über die Hotline 0800 330 2202 gelöst.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @AKRE,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
@→Mataimaki← und @Chill erst mal konnten dir hier bereits einen hilfreichen Tipp zur Hand geben.
Konntest du das Problem bereits lösen? Gerne stehe ich dir auch mit Rat und Tat zur Seite.
Damit ich dich anrufen kann, hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und gib mir hier einen kurzen Wink.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AKRE