Ansage bei Nicht-Abnehmen: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

vor einem Jahr

Hallo,

gehe ich bei einem Anruf nicht ran, kommt die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".

Wie kann ich das ändern, z.B. das gar nichts passiert, keine Ansage?

Danke

85

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ich vermute von Mobil auf Festnetz, ist ein BUG hab ich auch schon öfter gehabt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @AKRE 

    @Chill erst mal  schrieb:
    Ich vermute von Mobil auf Festnetz, ist ein BUG hab ich auch schon öfter gehabt.

    genau @Chill erst mal , liegt daran, wenn VoLTE auf VoIP trifft und VoLTE nicht richtig im Mobilfunkvertrag eingebunden ist.

    War bei mir auch gewesen und wurde über die Hotline 0800 330 2202 gelöst.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @AKRE,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

    @→Mataimaki← und @Chill erst mal konnten dir hier bereits einen hilfreichen Tipp zur Hand geben.

     

    Konntest du das Problem bereits lösen? Gerne stehe ich dir auch mit Rat und Tat zur Seite.

    Damit ich dich anrufen kann, hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und gib mir hier einen kurzen Wink.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5882

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3976

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6739

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3