Gelöst
Anruf wird an die Mailbox weitergeleitet, wenn wir telefonieren
vor 6 Jahren
Hallo, immer wenn wir telefonieren wird ein weiterer Anruf einfach an die Mailbox weitergeleitet. Wir haben aber die Einstellung nach 15 Sek. drin. Wir wollen, dass der 2te Anrufer ein Besetzzeichen hört! Was müssen wir umstellen bzw. einstellen? Danke für eure Hilfe.
293
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
413
0
4
87
0
2
Gelöst
3287
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 6 Jahren
@neumann-hv,
geht es um Mobil- oder Festnetz?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, sorry, dass ich jetzt erst wieder schreiben kann.
Wir versinken im Schnee.
Ausser unser speedport Smart und unser Gigaset da710 ist nichts angeschlossen.
Das Anklopfen haben wir nicht.
Besetzt bei besetzt? - Wo oder wie kann ich das einstellen?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da Du relativ wenig zur Ausstattung schreibst, nur allgemeine Hinweise:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von