Solved
Anruf wird an die Mailbox weitergeleitet, wenn wir telefonieren
7 years ago
Hallo, immer wenn wir telefonieren wird ein weiterer Anruf einfach an die Mailbox weitergeleitet. Wir haben aber die Einstellung nach 15 Sek. drin. Wir wollen, dass der 2te Anrufer ein Besetzzeichen hört! Was müssen wir umstellen bzw. einstellen? Danke für eure Hilfe.
305
0
11
This could help you too
Solved
459
0
4
101
0
2
Solved
3305
0
2
Solved
214
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@neumann-hv,
geht es um Mobil- oder Festnetz?
0
7
from
7 years ago
Hallo, sorry, dass ich jetzt erst wieder schreiben kann.
Wir versinken im Schnee.
Ausser unser speedport Smart und unser Gigaset da710 ist nichts angeschlossen.
Das Anklopfen haben wir nicht.
Besetzt bei besetzt? - Wo oder wie kann ich das einstellen?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung
0
from
7 years ago
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
from
7 years ago
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
Unlogged in user
from
7 years ago
Da Du relativ wenig zur Ausstattung schreibst, nur allgemeine Hinweise:
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from