Anruf zu Vertragsverlängerung, dann Kundenrückgewinnung?
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen!
Mein MagentaZuhauseXL ist aus der Mindestlaufzeit raus.
Am 19.02 hat mich die 0800 330 2202 angerufen und eine "Quasi Verlängerung aber mit neuer Rufnummer" zu Neukundenkonditionen angeboten. Ich habe am Telefon zugestimmt (ohne Bandaufzeichnung usw), das Gespräch wurde beendet und ich bekam per Mail eine Kündigungsbestätigung.
Am 21.02 kam ein Anruf von der 0800 330 2676 ob ich die Kündigung stornieren und den Vertrag verlängern möchte mit vergünstigung. Einen Auftrag vom 19.02 war im System nicht sichbar, es gab nur die Kündigung, und ohne Aufzeichnung könne es auch gar keinen Vertrag geben. Ich habe dann der Verlängerung zugestimmt (Mit Aufzeichnung, Vorvertraglichen Informationen usw.)
Ich hätte jetzt zwei Fragen
- Kann ich (oder jemand von der Telekom) sicher ausschließen dass ich jetzt einen zweiten Vertrag für den selben Anschluss habe?
- Wie kann es sein, dass die Abteilungen hier scheinbar gegeneinander arbeiten?
Viele Grüße!
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