Gelöst
Anrufbeantworter im Gigaset C430A ist nach Umstellung auf Telekom und Speedport Smart 2 nicht mehr funktionstüchtig
vor 6 Jahren
Hallo,
hatte bisher eine Fritzbox (1&1) und konnte am Telefon (Gigaset C430A) meinen AB besprechen, löschen etc. Nach dem Anschluss an den Speedport Smart 2 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar (Symbol am Telefon nicht mehr aktivierbar). Der AB läuft, Nachrichten werden aufgezeichnet man kann sie auch abhören. Wie kann ich wieder auf meinen AB zugreifen?
7026
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2100
0
3
Gelöst
662
0
1
647
0
1
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @Jarna2017,
dann hast du vermutlich das Mobilteil direkt per DECT am Speedport Smart 2 angemeldet. Um vom Telefon den AB der Originalbasis zu nutzen, muss das Telefon daran angemeldet sein.
Bitte unter http://speedport.ip anmelden
--> oben auf "Telefonie" klicken
--> links auf " DECT -Basisstation"
--> auf "Angemeldete Schnurlostelefone"
--> auf "Ändern" neben dem Telefon
--> ganz unten auf "Abmelden"
--> nun ganz oben den Haken bei der DECT -Basisstation herausnehmen, wenn direkt am Router kein DECT -Telefon mehr angemeldet ist.
Ggf. muss das Telefon nun noch wieder an der Originalbasis angemeldet werden.
Zusätzlich muss evtl. noch die Sprachbox im Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de deaktiviert werden.
Viele Grüße
Mikko
6
1
Jarna2017
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hat funktioniert, herzlichen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Patrik K.
vor 6 Jahren
Alternativ das Telefon weiter am Speedport betreiben und die kostenlose Sprachbox nutzen - auch als App verfügbar und auch bei Ausfall des Anschlusses gehen keinen Mitteilungen verloren.
Liebe Grüße Patrik
0
0
Akzeptierte Lösung
Jarna2017
akzeptiert von
Jarna2017
vor 6 Jahren
Hat funktioniert, herzlichen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jarna2017