Gigaset C430A an Speedport Pro lässt sich nicht verbinden
vor 4 Jahren
Hallo , da unser alter Speedport Hybrid Router sich verabschiedet hat, haben wir jetzt den neuen Speetport Pro. Einrichtung soweit kein Problem, nur lässt sich unser Gigaset C430A absolut nicht verbinden. Anschluss über den TAE Adapter zur Basis Gigaset. Alle Varianten mal durchprobiert, leider immer noch keine Telefonverbindung zum Gigaset. Was kann es denn sein ??? oder ist das Gigaset C430A nicht kompatibel ??? Bin für jede Hilfe dankbar !!!
641
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
380
0
1
Gelöst
1118
0
4
Gelöst
2086
0
3
Gelöst
487
0
2
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @detlef.kreische ,
ist die Telefonie im Pro eingerichtet und aktiv?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @detlef.kreische
ergänzend mal:
an dieser Stelle fange ich an zu grübeln
alles eingegeben . Anzeige bei Telefonie beim Speedport Pro Telefonie nicht nutzbar. DECT aus
alles eingegeben . Anzeige bei Telefonie beim Speedport Pro Telefonie nicht nutzbar. DECT aus
Wenn Du das Gigaset Mobilteil an dem Speedport Pro per DECT anmelden möchtest, so muss DECT aber eingeschaltet sein.
Nach der Anmeldung entsprechend die Einstellungen im Router vornehmen.
ODER
Wenn Du das Gigaset Mobilteil bei der Gigaset Basis angemeldet hast, dann über das TAE Kabel mit dem Adapter am Speedport Pro verbinden und dort die entsprechenden TAE ! oder 2 in den Einstellungen konfigurieren.
Ach ja und zu den "Speedphone": die sind nicht vom gleichen Hersteller, sondern werden nach Angaben der Telekom von unterschiedlichen Herstellen nach Angaben der Telekom für diese gebaut
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detlef.kreische