Gigaset C430A an Speedport Pro lässt sich nicht verbinden
4 years ago
Hallo , da unser alter Speedport Hybrid Router sich verabschiedet hat, haben wir jetzt den neuen Speetport Pro. Einrichtung soweit kein Problem, nur lässt sich unser Gigaset C430A absolut nicht verbinden. Anschluss über den TAE Adapter zur Basis Gigaset. Alle Varianten mal durchprobiert, leider immer noch keine Telefonverbindung zum Gigaset. Was kann es denn sein ??? oder ist das Gigaset C430A nicht kompatibel ??? Bin für jede Hilfe dankbar !!!
649
7
This could help you too
Solved
1126
0
4
Solved
2101
0
3
Solved
492
0
2
4 years ago
Hallo @detlef.kreische ,
ist die Telefonie im Pro eingerichtet und aktiv?
6
Answer
from
4 years ago
@detlef.kreische
Wenn die Telefonie als "grün" angezeigt wird, sollte man ja auch telefonieren können.
Das C430A ist die normale Variante oder die GO-Variante?
Answer
from
4 years ago
C430A ist die normale Variante. ich habe mir mal zwei Speedphone 12 bestellt. werde es damit versuchen. kommt ja aus dem gleichen Hause.
Answer
from
4 years ago
Hallo @detlef.kreische
ergänzend mal:
an dieser Stelle fange ich an zu grübeln
alles eingegeben . Anzeige bei Telefonie beim Speedport Pro Telefonie nicht nutzbar. DECT aus
alles eingegeben . Anzeige bei Telefonie beim Speedport Pro Telefonie nicht nutzbar. DECT aus
Wenn Du das Gigaset Mobilteil an dem Speedport Pro per DECT anmelden möchtest, so muss DECT aber eingeschaltet sein.
Nach der Anmeldung entsprechend die Einstellungen im Router vornehmen.
ODER
Wenn Du das Gigaset Mobilteil bei der Gigaset Basis angemeldet hast, dann über das TAE Kabel mit dem Adapter am Speedport Pro verbinden und dort die entsprechenden TAE ! oder 2 in den Einstellungen konfigurieren.
Ach ja und zu den "Speedphone": die sind nicht vom gleichen Hersteller, sondern werden nach Angaben der Telekom von unterschiedlichen Herstellen nach Angaben der Telekom für diese gebaut
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from