Gigaset C430A an Speedport Pro lässt sich nicht verbinden

vor 4 Jahren

Hallo , da unser alter Speedport Hybrid Router sich verabschiedet hat, haben wir jetzt den neuen Speetport Pro. Einrichtung soweit kein Problem, nur lässt sich unser Gigaset C430A absolut nicht verbinden. Anschluss über den TAE Adapter zur Basis Gigaset. Alle Varianten mal durchprobiert, leider immer noch keine Telefonverbindung zum Gigaset. Was kann es denn sein ??? oder ist das Gigaset C430A nicht kompatibel ??? Bin für jede Hilfe dankbar !!!

635

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @detlef.kreische ,

    ist die Telefonie im Pro eingerichtet und aktiv?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @detlef.kreische 

    ergänzend mal:

    an dieser Stelle fange ich an zu grübeln


    @detlef.kreische  schrieb:

    alles eingegeben . Anzeige bei Telefonie beim Speedport Pro Telefonie nicht nutzbar. DECT aus


    Wenn Du das Gigaset Mobilteil an dem Speedport Pro per DECT anmelden möchtest, so muss DECT aber eingeschaltet sein.
    Nach der Anmeldung entsprechend die Einstellungen im Router vornehmen.

    ODER

    Wenn Du das Gigaset Mobilteil bei der Gigaset Basis angemeldet hast, dann über das TAE Kabel mit dem Adapter am Speedport Pro verbinden und dort die entsprechenden TAE ! oder 2 in den Einstellungen konfigurieren.

     

    Ach ja und zu den "Speedphone": die sind nicht vom gleichen Hersteller, sondern werden nach Angaben der Telekom von unterschiedlichen Herstellen nach Angaben der Telekom für diese gebaut Idee

     

    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5471

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4658

0

2