Gelöst
Gigaset C430A GO an Speedport W724V Typ A keine ausgehenden Telefonate möglich
vor 5 Jahren
Ich habe ein Gigaset C430A GO an den Speedport W724V Typ A lt. Anleitung Gigaset angeschlossen (LAN 1) und dort auch konfiguriert.
Ankommende Telefonanrufe werden empfangen und können entgegen genommen werden.
Bei ausgehenden Anrufen erscheint im Display des Gigaset-Mobilteils Wählen / via Festnetz / die eingespeicherte Nummer, aber es passiert rein gar nichts. Kein Ton, keine Aktion, keine Verbindung. In dem Moment, in dem ich auflege, erfolgt die kurze Mitteilung auf dem Display: "Festnetz belegt", die sogleich wieder erlischt.
Muss der Speedport noch anders konfiguriert werden?
1136
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
1
1001
0
3
662
0
1
620
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@barilla_nudel
https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/C43x-C53x/C43x_GO/A31008-M2726-B101-2-19_de_AT-DE-LU.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@wari1957
Die Lösung war gut und einfach. Am Mobilteil statt "Festnetz" "IP 1" (in meinem Fall) eingeben, Problem gelöst.
Vielen Dank.
0