Gelöst
Keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Bei uns sind seit ein paar Minuten keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich.
Ich hatte ein paar mal in einer SIP Software die Zugangsdaten falsch eingegeben. Seitdem scheint es mir so als wäre keine IP Telefonie mehr möglich. Der Speedport meldet:
(V006) IP-Telefonie mit +.... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Account Daten sind bei mir hinterlegt.
Viele Grüße,
Denis
607
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1019
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
552
0
5
Gelöst
1125
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
3966
0
5
Gelöst
4006
0
5
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
denis-droid
vor 5 Jahren
@denis-droid
Nutzt du den Pro in einem Hybrid-Tarif?
Funktioniert das Ganze, wenn du LTE deaktivierst?
Der Pro hat im Hybridmodus noch diverse Probleme mit SIP-Clients.
1
0