Gelöst
Keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Bei uns sind seit ein paar Minuten keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich.
Ich hatte ein paar mal in einer SIP Software die Zugangsdaten falsch eingegeben. Seitdem scheint es mir so als wäre keine IP Telefonie mehr möglich. Der Speedport meldet:
(V006) IP-Telefonie mit +.... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Account Daten sind bei mir hinterlegt.
Viele Grüße,
Denis
616
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
655
0
5
Gelöst
1023
0
2
Gelöst
1128
0
4
Gelöst
4115
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@denis-droid
Nutzt du den Pro in einem Hybrid-Tarif?
Funktioniert das Ganze, wenn du LTE deaktivierst?
Der Pro hat im Hybridmodus noch diverse Probleme mit SIP-Clients.
0