Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Bei uns sind seit ein paar Minuten keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich.
Ich hatte ein paar mal in einer SIP Software die Zugangsdaten falsch eingegeben. Seitdem scheint es mir so als wäre keine IP Telefonie mehr möglich. Der Speedport meldet:
(V006) IP-Telefonie mit +.... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Account Daten sind bei mir hinterlegt.
Viele Grüße,
Denis
584
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1017
0
2
vor 8 Monaten
261
0
5
1113
0
2
vor 6 Jahren
3797
0
4
3615
0
4