Gelöst

Keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

 

Bei uns sind seit ein paar Minuten keine ein und ausgehenden Telefonate mehr möglich. 

 

Ich hatte ein paar mal in einer SIP Software die Zugangsdaten falsch eingegeben. Seitdem scheint es mir so als wäre keine IP Telefonie mehr möglich. Der Speedport meldet: 

 

(V006) IP-Telefonie mit +.... war nicht erfolgreich. Ursache: -----

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Account Daten sind bei mir hinterlegt. 

 

Viele Grüße, 

 

Denis

592

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @denis-droid 

    Nutzt du den Pro in einem Hybrid-Tarif?

    Funktioniert das Ganze, wenn du LTE deaktivierst?

    Der Pro hat im Hybridmodus noch diverse Probleme mit SIP-Clients.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von