Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich nutze ein altes Gigaset C430 mit mehreren Mobilteilen an einem Speedport Smart 4 (Glasfaseranschluss). Die Mobilteile sind nicht direkt ans Speedport angeschlossen, sondern an die Gigaset-Basis, die per Kabel am Speedport hängt. Aus Reichweitengründen wird ein Gigaset Repeater 2.0 eingesetzt.
Ohne dass ein Anlass erkennbar ist, kann ich seit ein paar Tagen keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Zunächst kam nach dem Wählen ein Dauerton, nach einem Reset von Speedport und Basis nun ein Besetzzeichen. Das ist bei allen Mobilteilen so. Die Nummern für ausgehende Anrufe sind im Konfigurationsprogramm eingetragen, eingehende Anrufe kommen an. Ne Idee?
266
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3622
0
4
584
0
2
vor 6 Jahren
3799
0
4
vor 5 Jahren
21435
0
3
10952
0
2
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
rau-hahn
vor 8 Monaten
Irgendwelche Kabelverbindungen..die sich gelöst haben....weil so plötzlich..
Kann man dich noch anrufen ?
4
0