Gelöst

Keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich nutze ein altes Gigaset C430 mit mehreren Mobilteilen an einem Speedport Smart 4 (Glasfaseranschluss).  Die Mobilteile sind nicht direkt ans Speedport angeschlossen, sondern an die Gigaset-Basis, die per Kabel am Speedport hängt. Aus Reichweitengründen wird ein Gigaset Repeater 2.0 eingesetzt.

Ohne dass ein Anlass erkennbar ist, kann ich seit ein paar Tagen keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Zunächst kam nach dem Wählen ein Dauerton, nach einem Reset von Speedport und Basis nun ein Besetzzeichen. Das ist bei allen Mobilteilen so. Die Nummern für ausgehende Anrufe sind im Konfigurationsprogramm eingetragen, eingehende Anrufe kommen an. Ne Idee?

266

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Irgendwelche Kabelverbindungen..die sich gelöst haben....weil so plötzlich..

     

    Kann man dich noch anrufen ?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

584

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3799

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

21435

0

3