Gelöst
Keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich nutze ein altes Gigaset C430 mit mehreren Mobilteilen an einem Speedport Smart 4 (Glasfaseranschluss). Die Mobilteile sind nicht direkt ans Speedport angeschlossen, sondern an die Gigaset-Basis, die per Kabel am Speedport hängt. Aus Reichweitengründen wird ein Gigaset Repeater 2.0 eingesetzt.
Ohne dass ein Anlass erkennbar ist, kann ich seit ein paar Tagen keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Zunächst kam nach dem Wählen ein Dauerton, nach einem Reset von Speedport und Basis nun ein Besetzzeichen. Das ist bei allen Mobilteilen so. Die Nummern für ausgehende Anrufe sind im Konfigurationsprogramm eingetragen, eingehende Anrufe kommen an. Ne Idee?
619
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4060
0
5
614
0
3
vor 6 Jahren
3990
0
5
283
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Irgendwelche Kabelverbindungen..die sich gelöst haben....weil so plötzlich..
Kann man dich noch anrufen ?
0