Gelöst
Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor 3 Jahren
Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben. Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.
3748
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
374
0
5
Gelöst
1985
0
4
Gelöst
592
0
3
317
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @ms-vehlefanz
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst ne Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
4
1
ms-vehlefanz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ein Mitarbeiter bei der Störungshotline konnte mir helfen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
ms-vehlefanz
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ms-vehlefanz