Gelöst
Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor 3 Jahren
Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben. Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.
4109
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
653
0
5
Gelöst
2026
0
4
Gelöst
615
0
3
387
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
507
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.