Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausgehenden Anrufe nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit gesten Abend kann ich keine ausgehende Anrufe mehr tätigen. Eingehenden Anrufe funktionieren.
Wenn ich die Nummer wähle, hört man die Nummer-Wahltöne, aber dann kein Klingelton, sondern nur Geräusche. Bei dem Angerufenen klinget es nicht; die nummer erscheint nicht in der Liste der ausgehenden Anrufe.
Mein Telefon: Gigaset CL660-CL660A
Router: Speedport W 925V
davor ist ein Fehler aufgetreten: Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
21430
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3798
0
4
vor einem Jahr
180
0
4
256
0
2
282
0
7
Gelöst
vor 10 Jahren
33796
4
3