Gelöst

Firmware Version 050124.04.00.005 keine ausgehenden Telefonate möglich

vor 7 Jahren

Guten Tag!

 

Am 18.07.2018 12:30 Uhr hat sich unser Speedport, unfreiwillig, neu gestartet und die Firmware Version 050124.04.00.005 drauf gespielt.

Seit dem gibt es bei allen ausgehenden Anrufen nach exakt 5 Sekunden eine Abbruch des Gesprächs. Wir können somit nicht raus telefonieren!

 

Brauchen dringend eine Lösung -  gibt es hierzu schon Erfahrungen?

 

Ich habe den Fehler um 10:36 Uhr rekonstruiert und die LOG als Datei angehängt.

 

Freundliche Grüße

 

Gregor

0015658e76cc.txt

1017

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @GrzegorzWiktorowicz  alternativ kannst Du noch einen Downgrade machen.

     

    Einen Schritt zurück kannst Du mit der Telekom noch.  @Schmidti hat den folgenden Link gepostet: www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-hybrid-old.bin.  Das wäre dann die V3.7.1.

     

    Grüße

     

    danXde

    19

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @GrzegorzWiktorowicz

    Also, mir hat der Tipp von danXde vom 21.08.2018 00:13 geholfen. Seit ich eine Ausnahme für die Telefonie eingerichtet habe gibt's keine probleme mehr. Habe auch eine FritzBox hinter dem Speedport hängen. Von der Telekom brauchst Du keine Hilfe erwarten. Kein WUnder, bei der Menge an  Zufallsgeneratoren, die sie überall installiert haben  -  so wie auch hier bei der Schriftfarbe, in ihrer Handy App und in der Telefonie selbst. Fröhlich
    Sieht fast so aus, als ob die EWE hier Glasfaser verlegt. Ich freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von