Anrufbeantworter Octopus F X3 mit Weiterleitung programmierbar

vor 7 Monaten

Hallo Forum,

haben eine Octopus F X3 Anlage mit Anrufbeantworter.

Würde für Bereitschaftsdienst gerne eine eigene Ansage erstellen. "Wir haben geöffnet. Bei weiteren Fragen Drücken sie die 1!"

Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird. Würde die Dienste entspannter machen, wenn die Leute schon einem nicht den GoogleBusiness Eintrag glauben und zur Sicherheit nochmal durchrufen.

Vielen Dank im Voraus für Feedback

534

7

    • vor 7 Monaten

      Hi @Sturn Apotheke,

       

      Sturn Apotheke

      Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird.

      Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird.
      Sturn Apotheke
      Gibt es eine Möglichkeit den AB so zu schalten dass er das Gespräch erst annimmt und dann auf eine definierte interne Nummer weiterleitet. Und in diesem Fall es zu keinem "Piep" und einer Aufnahme kommt. Sonder wenn die "1" nicht gedrückt wird das Gespräch beendet wird.

      Ja, ist aber nicht der AB sondern du benötigst die Lizenz "Auto Attendant". Schau doch mal nach, ob dieser mit gekauft wurde, sonst müsstest du dahingehend erst mal beraten werden.

       

      Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für das Feedback,

       

      bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar.

      Kontakt: Herr Kusterer

       

      Viele Grüße

      Jan Kusterer

       

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sturn Apotheke

      bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar. Kontakt: Herr Kusterer

       

      bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar.

      Kontakt: Herr Kusterer

      Sturn Apotheke

       

      bin immer Mo-Freitags von 10-12 und 15-17 Uhr erreichbar.

      Kontakt: Herr Kusterer


      @Tanja R. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @Sturn Apotheke, 

       

      vielen lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart habe ich nun Kontakt zu unserem technischen Support für die FX3 aufgenommen, sodass die Kollegen sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen. 

       

      Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit, du weißt, wo du uns findest ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von