Anrufbeantworter von Sinus A 206 zeichnet keine Nachrichten auf. Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet.

vor 5 Jahren

Das  Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese wird jedoch nicht aufgezeichnet. Das Gerät zeicht null an

1183

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Torsten18,

     

    vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitung weiter:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_a_206_stand__03_13.pdf

     

    Ab Seite 88

    Es stehen zwei Betriebsarten zur Auswahl:

    - Ansage mit Nachrichtenaufzeichnung.

    - Nur Ansage.

     

    Und es gibt noch die Sprachbox der Telekom, vielleicht haut die dir dazwischen.

     

    VG Gurke

    0

  • vor 5 Jahren

    @Torsten18blöd gefragt ist es die ansage des 206 oder des AB im Netz, ist der aus?

    0

  • vor 5 Jahren

    Torsten18

    Das Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen.

    Das  Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen.

    Torsten18

    Das  Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen.


    Kommt die Aufforderung vielleicht von der Sprachbox?

    Deine Angaben sind leider etwas dürftig.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

    vielen Dank für die Nachricht. Das Telefon ist an unserere Fritz Box aangeschlossen. Eingehende Anrufe werden nach 5 mal klingeln

    darauf hingewiesen, dass eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen werden kann. Das Gerät zeichnet jedoch nicht auf. Die Festnetzstation zeigt dauerhaft eine null im Disdplay an. Wenn abgefragt wird, sagt das Gerät dass keine Nachricht vorliegt. Vor einiger Zeit mußte ich die Fritz Box über meinen Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzten.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

    ich habe nun in meiner Fritz Box den Anrufbeantworter deaktiviert. Nun klingelt das Telefon acht mal, nimmt jedoch keine

    Nachrichten auf und dies obwohl ich den Anrufbeantworter bei dem Gerät Sinus A 206 eingeschaltet habe. ????

    Was ist den nun falsch?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Torsten18 geht denn wirklich der Anrufbeantworter vom Telefon an oder ggf. die Sprachbox von uns? Sollte das der Fall sein, dann tauchen die Anrufe dort nicht auf, da dies ein anderer "Anrufbeantworter" ist. Ggf. mal im Telefoniecenter die Sprachbox deaktivieren und schauen wie es sich dann verhält.

    Grüße Anne W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen