Anrufbeantworter von Sinus A 206 zeichnet keine Nachrichten auf. Der Anrufbeantworter ist eingeschaltet.
vor 5 Jahren
Das Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese wird jedoch nicht aufgezeichnet. Das Gerät zeicht null an
1183
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
1
Gelöst
878
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1419
0
3
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Torsten18,
vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitung weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_a_206_stand__03_13.pdf
Ab Seite 88
Es stehen zwei Betriebsarten zur Auswahl:
- Ansage mit Nachrichtenaufzeichnung.
- Nur Ansage.
Und es gibt noch die Sprachbox der Telekom, vielleicht haut die dir dazwischen.
VG Gurke
5
0
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Torsten18blöd gefragt ist es die ansage des 206 oder des AB im Netz, ist der aus?
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen.
Das Gerät fordert den Anrufer auf, eine Nachricht zu hinterlassen.
Kommt die Aufforderung vielleicht von der Sprachbox?
Deine Angaben sind leider etwas dürftig.
2
2
Torsten18
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Moin,
vielen Dank für die Nachricht. Das Telefon ist an unserere Fritz Box aangeschlossen. Eingehende Anrufe werden nach 5 mal klingeln
darauf hingewiesen, dass eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen werden kann. Das Gerät zeichnet jedoch nicht auf. Die Festnetzstation zeigt dauerhaft eine null im Disdplay an. Wenn abgefragt wird, sagt das Gerät dass keine Nachricht vorliegt. Vor einiger Zeit mußte ich die Fritz Box über meinen Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzten.
0
Torsten18
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe nun in meiner Fritz Box den Anrufbeantworter deaktiviert. Nun klingelt das Telefon acht mal, nimmt jedoch keine
Nachrichten auf und dies obwohl ich den Anrufbeantworter bei dem Gerät Sinus A 206 eingeschaltet habe. ????
Was ist den nun falsch?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Torsten18 geht denn wirklich der Anrufbeantworter vom Telefon an oder ggf. die Sprachbox von uns? Sollte das der Fall sein, dann tauchen die Anrufe dort nicht auf, da dies ein anderer "Anrufbeantworter" ist. Ggf. mal im Telefoniecenter die Sprachbox deaktivieren und schauen wie es sich dann verhält.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Torsten18