Sinus A32 Anrufbeantworter
24 days ago
Der interne Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben. LED blinkt auch nicht mehr (da ja nichts aufgezeichnet wird).
40
0
5
This could help you too
Solved
455
0
4
Solved
4 years ago
599
0
2
1309
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 days ago
Hallo @Sabinegeorgia
ist das Gerät ggf. noch innerhalb eine "Garantie"?
Wurde das Gerät schon mal für mindestens 5 Minuten vom stromnetzt getrennt (auch Akkus entnehmen)?
Gruß
Waage1969
Ergänzend: schon mal beim Service nachgehört?
Ihre VTech Service-Hilfe für technische Fragen zum Produkt erreichen Sie rund um die Uhr auf www.vtech-service.de oder zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unter 01805 53 90 90 (14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen) E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com
0
24 days ago
@Sabinegeorgia
nach wieviel Rufen geht denn der Anrufbeantworter ran? Kann es sein, dass nicht der AB vom Telefon sondern die Sprachbox ran geht? Schalte mal den AB am Telefon aus und rufe Dich danach selbst an. Wenn dann immer noch ein AB ran geht, dann wird es wahrscheinlich die Sprachbox sein.
0
24 days ago
Hallo @Sabinegeorgia,
probiere bitte mal aus, was @Waage1969 vorgeschlagen hat.
Wenn das nicht klappt, ist VTech der richtige Ansprechpartner.
Grüße Detlev
0
24 days ago
Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben.
Der interne Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben. LED blinkt auch nicht mehr (da ja nichts aufgezeichnet wird).
Dann dürften die Anrufer auf der Sprachbox im Telekom-Netz gelandet sein. Die ist möglicherweise so eingestellt, dass sie früher "anspringt" als der lokale AB.
Viele Grüße
Thomas
0
0
24 days ago
@Sabinegeorgia
sollte es wirklich die Sprachbox sein die hier noch aktiv ist, dann schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/sprach-box-einschalten-ausschalten?
Gruß
Wage1969
0
0
Unlogged in user
Ask
from