Sinus A32 Anrufbeantworter

17 hours ago

Der interne Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben. LED blinkt auch nicht mehr (da ja nichts aufgezeichnet wird).

31

5

    • 16 hours ago

      Hallo @Sabinegeorgia  

      ist das Gerät ggf. noch innerhalb eine "Garantie"?

      Wurde das Gerät schon mal für mindestens 5 Minuten vom stromnetzt getrennt (auch Akkus entnehmen)?

      Gruß

      Waage1969

      Ergänzend: schon mal beim Service nachgehört?

      Ihre VTech Service-Hilfe für technische Fragen zum Produkt erreichen Sie rund um die Uhr auf www.vtech-service.de oder zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unter 01805 53 90 90 (14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen) E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com

      0

    • 16 hours ago

      @Sabinegeorgia  

      nach wieviel Rufen geht denn der Anrufbeantworter ran? Kann es sein, dass nicht der AB vom Telefon sondern die Sprachbox ran geht? Schalte mal den AB am Telefon aus und rufe Dich danach selbst an. Wenn dann immer noch ein AB ran geht, dann wird es wahrscheinlich die Sprachbox sein.

      0

    • 16 hours ago

      Hallo @Sabinegeorgia,

       

      probiere bitte mal aus, was @Waage1969 vorgeschlagen hat.

      Wenn das nicht klappt, ist VTech der richtige Ansprechpartner.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • 16 hours ago

      Sabinegeorgia

      Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben.

      Der interne Anrufbeantworter ist eingeschaltet. Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben. LED blinkt auch nicht mehr (da ja nichts aufgezeichnet wird).

      Sabinegeorgia
      Er zeichnet aber keine Gespräche mehr auf, obwohl die Anrufer das gemacht haben.

      Dann dürften die Anrufer auf der Sprachbox im Telekom-Netz gelandet sein. Die ist möglicherweise so eingestellt, dass sie früher "anspringt" als der lokale AB.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 16 hours ago

      @Sabinegeorgia  

      sollte es wirklich die Sprachbox sein die hier noch aktiv ist, dann schau mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/sprach-box-einschalten-ausschalten? 

      Gruß

      Wage1969

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too