Gelöst
Speedport smart3 mit sinus a32 Anrufbeantworter funktioniert nicht, nur sprachbox
vor 2 Jahren
Ich habe einen Speedport smart3. Neu nun sind ein sinus a32 mit Anrufbeantworter und ein speedphone32. Nach Einrichtung ist nun (für mich leider) nur die Sprachbox erreichbar. Was muss ich machen, damit der Anrufbeantworter geht, und auch in den Telefonen angezeigt wird?
392
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1203
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
547
0
2
vor 2 Jahren
385
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
ricbec
vor 2 Jahren
Wie hast du das Telefon verbunden?
Damit der lokale AB funktioniert, muss das Telefon per Telefonkabel mit dem Router verbunden sein, per DECT mit dem Router funktioniert das nicht.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
patrickn
vor 2 Jahren
Dann kannst Du auch nicht auf den AB der zweiten Basis zugreifen. Also, mach folgendes:
Mit dem Speedphone 32 würde ich aber nur bei Bedarf, sprich bei Abfrage des AB auf die zweite Basis wechseln (Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis). An der Basis 1 (Speedport) hast Du nämlich mehr Funktionen wie zum Beispiel schon die für mich wichtige bessere Sprachqualität (HD-Voice).
Gruß Ulrich
PS: Wozu wird eigentlich der eigene AB benötigt? Die Sprachbox der Telekom kannst Du überall erreichen und per VoiceMail App auf dem Smartphone abhören.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
ricbec
vor 2 Jahren
Procedere?
Procedere?
Wo ist das Problem mit den Antworten von @UlrichZ und @patrickn ?
An welcher Stelle geht es nicht weiter?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
ricbec
vor 2 Jahren
Dann kannst Du auch nicht auf den AB der zweiten Basis zugreifen. Also, mach folgendes:
Mit dem Speedphone 32 würde ich aber nur bei Bedarf, sprich bei Abfrage des AB auf die zweite Basis wechseln (Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis). An der Basis 1 (Speedport) hast Du nämlich mehr Funktionen wie zum Beispiel schon die für mich wichtige bessere Sprachqualität (HD-Voice).
Gruß Ulrich
PS: Wozu wird eigentlich der eigene AB benötigt? Die Sprachbox der Telekom kannst Du überall erreichen und per VoiceMail App auf dem Smartphone abhören.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ricbec
vor 2 Jahren
Hallo @ricbec,
ich habe gesehen, dass du hier bereits die passenden Hinweise erhalten hast.
Vielen Dank @UlrichZ dafür an dieser Stelle.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.