Gelöst

Anrufe über das Unitymedia/Vodafone Kabelnetz mit Abbrüchen

vor 5 Jahren

Hallo!

bei der Nutzung des Desktopclients der Cloud PBX im Kabelnetz (Unitymedia / Vodafone) bricht das Gespräch regelmäßig nach ein paar Gesprächsminuten ab. Bei der Nutzung anderer VOIP Anwendungen (z.B. Skype, WebEx, JopinMe) in demselben Netz tritt das Problem allerdings nicht auf. Dies ist bei allen unseren Mitarbeitern im Homeoffice mit einem Unitymedia Anschluß. Es sind keine Firewall Einstellungen gesetzt.

 

Für Anregungen und Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!

Besten Gruß

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      SOOO!
      Nun ist sie Lösung da! 🙃

      Mit der finalen Version von der Cloud PBX Software  22.9.10.277 (für Win) bzw. Version: 22.7.3.219 (für MAC)scheint es keine Unterbrechungen mehr zu geben.

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-download

      Wow! Wir haben uns alle damit schon abgefunden, dass es nichts mehr wird.

      Aber doch, eine schöne Überraschung! 😁

       

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