Gelöst
Anrufe 01930100
vor 9 Jahren
Was muss ich denn bloss tun um diese andauernden blöden Anrufe abzustellen???
Können sie das nicht für mich tun; ich habe die doch noch niemals bestellt!!!
meine RufNr. [editiert9
mfG: hwjonas
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
90504
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12916
4
5
vor 9 Jahren
Hallo @Hans-WernerJonas,
willkommen in der Community.
Deine Rufnummer hat hier nichts zu suchen!
Das sind Mitteilungen der Sprachbox - von Dir so eingestellt!
Ruf Deine Sprachbox mal an, dann ist zunächst Ruhe. Bis zur nächsten Mitteilung.
Auf Dauer mußt Du Deine Sprachbox anders konfigurieren, wenn Du das nicht willst. DIY.
VG kws
0
vor 9 Jahren
Bitte entfernen Sie aus Datenschutzgründen Ihre Telefonnummer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100?
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100? Wenn Ihnen eine SMS zugeschickt wurde und Sie kein SMS-fähiges Telefon an Ihrem Telekom Festnetz-Anschluss nutzen, wird Ihnen die SMS-Nachricht durch das SMS-System der Telekom mit der Absenderrufnummer: 01930100 vorgelesen. Legen Sie hierbei zu früh auf, ruft das System Sie wieder an und versucht die SMS-Nachricht erneut vorzulesen. Lassen Sie bitte das System aussprechen. Dann erfolgt auch keine weitere Zustellung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sms-im-festnetz/anrufe-von-der-rufnummer-01930100?samChecked=true
Warum bekomme ich ständig einen Anruf von der Rufnummer: 01930100?
bei mir hat diese nummer auch angerufen, aber jedesmal, wenn ich abgenommen habe, kam das belegtzeichen! habe dann diese nummer gesperrt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin gar kein Kunde der Telekom, also warum ruft ihr dann an?
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich bin gar kein Kunde der Telekom, also warum ruft ihr dann an?
Wer ist denn Ihr Festnetzanbieter?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von