Anrufe aus Unitymedia kommen nicht durch

vor 5 Jahren

Die Anrufe aus Unitymedia kommen nicht durch. Wenn angerufen wird klingelt es zwar aber man wurde nicht verbunden und wenn man selbst anruft kommt es nicht raus. Nur besetzt Zeichen. Es würde Rufnummer Portierung gemacht aus Nettolohn und ist schon 4 Monate her.

678

10

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @hkudrin,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Gerne möchte ich der Sache näher auf den Grund gehen. Haben Sie das Problem, seitdem Sie den Anschluss bei uns haben? Betrifft es nur eine bestimmte Rufnummer bei Unitymedia? Können Sie andere Rufnummer bei Unitymedia erreichen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo.

    Vielen Dank.

    Habe Updates manuel gestartet und ist jetzt alles auf dem neusten Stand.

    Funktioniert alles,kann anrufen und Anrufe kommen durch.

     

    Viele Grüße

    H.Kudrin

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, @hkudrin,

    gerne einmal den Hinweis von @Gelöschter Nutzer beachten. Hinterlegen Sie sonst auch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir dann hier Bescheid. Ich gucke mir das dann näher an.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @hkudrin 

     

    Macht ja nichts - hier kann man verfolgen, ob neue Firmwareupdates zur Verfügung stehen für die

    FB 7430:

     

    https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-7430

     

    Außerdem kann man im Routermenü der Fritzbox einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn eines

    Firmwareupdate bereitgestellt wurde - unter

     

    "System => Update => Auto-Update" (Stufe 1).

     

    Dann wird ein Hinweis angezeigt, sobald man das Routermenü der FB öffnet.

     

    Von Stufe 3  rate ich ab, da dann nicht nur  die Information erfolgt, aber jedes neue Update installiert wird - ohne dass man

    vorher prüfen kann, ob es fehlerhaft ist oder nicht.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1030

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

74

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1287

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3