Gelöst
Anrufe bei Telekom nutzlos
vor einem Jahr
Mein Problem, dass die Telekom nicht in der Lage ist mir den erforderlichen Freischaltungscode für den Glasfaseranschluss zu schicken hatte ich bereits gestern geschrieben. Ich frage mich allerdings, was es bringt wenn man stundenlange Wartezeiten am Telefon verbringt um dann mit einem in der Regel wenig kompetenten Gesprächspartner in Griechenland oder Bulgarien zu sprechen, ihm das Problem zu schildern und dann: passiert nichts! Es werden angeblich Tickets für die Technik angelegt aber : es passiert wieder nichts! Die SMS der Telekom um zu fragen ob das Problem gelöst wurde und was noch getan werden muss wird negativ beantwortet, also alles nach wie vor offen und nichts ist gelöst und was passiert daraufhin: nichts!
Es scheint das die Telekom im Chaos versinkt, über nur wenig Kompetenz verfügt und auch kaum interessiert ist dem Kunden zu helfen.
705
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
6
3
vor 10 Monaten
4151
0
10
vor einem Jahr
360
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.