MeinMagenta App ist (für mich) nutzlos geworden

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen werden meine Mobilfunkverträge (2x Laufzeit, 1x Prepaid, 1x Laufzeit Business) nicht mehr angezeigt. Daher kann ich das Datengeschenk nicht abrufen. Die Funktion als Vertragsinhaber "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen" meldet "geht nicht da Business".

 

Die App ist unübersichtlich und vollgepflastert mit für mich irrelevanter Werbung.

 

Für mich ist die App nutzlos geworden (obwohl ich glaube, die Telekom dürfte die Nutzlosigkeit nicht beabsichtigt haben).

258

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Bist du nun Privatkunde oder bist du Geschäftskunde?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin Privatkunde, habe aber neben drei Privatkunden Mobilfunk Tarifen eine Mobilfunk Geschäftskundentarif, der aber noch bis vor ein paar Tagen ebenfalls in der App angezeigt wurde (lt. Eigenlob "Neuigkeiten" der Telekom soll die App auch Geschäftskunden KMU Verträge anzeigen, was bis vor ein paar Tagen auch noch funktioniert hat).

    Screenshot 2022-06-01 115429.jpg

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    App hat sich massiv verschlechtert, Hauptsache dark und hipp😏. Ich habe noch einen SmartHome-Tarif, der jetzt auch nicht mehr angezeigt wird.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @JGrob 

    guten Morgen @Sven B. 

     

    Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der MeinMagenta App habt. Die Problematik ist bekannt und die Fachseite arbeitet bereits an einer Lösung. Aktuell ist es so, dass ein Logout und erneutes Login Abhilfe schaffen soll. Sollte es nicht der Fall sein, müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Justina M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1518

0

1