Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App ist (für mich) nutzlos geworden
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen werden meine Mobilfunkverträge (2x Laufzeit, 1x Prepaid, 1x Laufzeit Business) nicht mehr angezeigt. Daher kann ich das Datengeschenk nicht abrufen. Die Funktion als Vertragsinhaber "Mobilfunk-Vertrag hinzufügen" meldet "geht nicht da Business".
Die App ist unübersichtlich und vollgepflastert mit für mich irrelevanter Werbung.
Für mich ist die App nutzlos geworden (obwohl ich glaube, die Telekom dürfte die Nutzlosigkeit nicht beabsichtigt haben).
258
6
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
115
0
3
vor einem Jahr
300
0
16
289
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Bist du nun Privatkunde oder bist du Geschäftskunde?
0
1
JGrob
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Ich bin Privatkunde, habe aber neben drei Privatkunden Mobilfunk Tarifen eine Mobilfunk Geschäftskundentarif, der aber noch bis vor ein paar Tagen ebenfalls in der App angezeigt wurde (lt. Eigenlob "Neuigkeiten" der Telekom soll die App auch Geschäftskunden KMU Verträge anzeigen, was bis vor ein paar Tagen auch noch funktioniert hat).
0
Sven B.
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
App hat sich massiv verschlechtert, Hauptsache dark und hipp😏. Ich habe noch einen SmartHome-Tarif, der jetzt auch nicht mehr angezeigt wird.
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @JGrob
guten Morgen @Sven B.
Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der MeinMagenta App habt. Die Problematik ist bekannt und die Fachseite arbeitet bereits an einer Lösung. Aktuell ist es so, dass ein Logout und erneutes Login Abhilfe schaffen soll. Sollte es nicht der Fall sein, müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Justina M.
0
0