Ungebetene Anrufe der Telekom

1 year ago

Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter

355

25

  • 1 year ago

    Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde. 

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    Answer

    from

    1 year ago

    mariosteuer

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
    mariosteuer
    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    Ich habe doch ein Bild eingestellt und gefragt ob Du da landest, und Du schriebst "Richtig"?

    Answer

    from

    1 year ago

    mariosteuer

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    mariosteuer

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift


    Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Da gibt es keinen Button Infoservice 

    0

  • 1 year ago

    Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Smart-und-Clever

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    Smart-und-Clever

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?


    @mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.

    Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt

    0

  • 1 year ago

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    mariosteuer

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
    mariosteuer
    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.

    Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann

    0

  • 1 year ago

    Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab.  ...

    ..kundencenter oder

     

    widerruf@telekom.de

     

    Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    HARTMUTIX

    widerruf@telekom.de

    widerruf@telekom.de
    HARTMUTIX
    widerruf@telekom.de

    Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr  angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..

    Am besten mit Nennung deiner kundennr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from