Ungebetene Anrufe der Telekom
1 year ago
Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter
357
25
This could help you too
Solved
381
0
5
Solved
23071
4
2
6 years ago
301
0
4
1 year ago
Hier
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
https://www.telekom.de/infoservice
0
1 year ago
Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde.
9
Answer
from
1 year ago
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Answer
from
1 year ago
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Ich habe doch ein Bild eingestellt und gefragt ob Du da landest, und Du schriebst "Richtig"?
Answer
from
1 year ago
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da gibt es keinen Button Infoservice
0
1 year ago
Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich
1
Answer
from
1 year ago
Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
1
Answer
from
1 year ago
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
@mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.
Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr
1
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt
0
1 year ago
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
1
Answer
from
1 year ago
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.
Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann
0
1 year ago
Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab. ...
..kundencenter oder
widerruf@telekom.de
Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..
1
Answer
from
1 year ago
widerruf@telekom.de
Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..
Am besten mit Nennung deiner kundennr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from