Ungebetene Anrufe der Telekom

vor einem Jahr

Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter

346

25

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde. 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    mariosteuer

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift

    mariosteuer

    Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift


    Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Da gibt es keinen Button Infoservice 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Smart-und-Clever

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?

    Smart-und-Clever

    mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?

    mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?


    @mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.

    Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    mariosteuer

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
    mariosteuer
    Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein

    Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.

    Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab.  ...

    ..kundencenter oder

     

    widerruf@telekom.de

     

    Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    widerruf@telekom.de

    widerruf@telekom.de
    HARTMUTIX
    widerruf@telekom.de

    Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr  angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..

    Am besten mit Nennung deiner kundennr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von