Ungebetene Anrufe der Telekom
vor einem Jahr
Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter
346
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
371
0
4
Gelöst
22808
4
2
vor 5 Jahren
300
0
4
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hier
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
https://www.telekom.de/infoservice
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
mariosteuer
vor einem Jahr
Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
mariosteuer
vor einem Jahr
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
mariosteuer
vor einem Jahr
Da gibt es keinen Button Infoservice
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
mariosteuer
vor einem Jahr
Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich
0
1
Käseblümchen
Antwort
von
mariosteuer
vor einem Jahr
Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
Smart-und-Clever
vor einem Jahr
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
0
1
Smart-und-Clever
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Jahr
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
@mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.
Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
mariosteuer
vor einem Jahr
Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
mariosteuer
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
mariosteuer
vor einem Jahr
Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
mariosteuer
vor einem Jahr
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
mariosteuer
vor einem Jahr
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.
Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
mariosteuer
vor einem Jahr
Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab. ...
..kundencenter oder
widerruf@telekom.de
Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
widerruf@telekom.de
Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..
Am besten mit Nennung deiner kundennr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariosteuer