Gelöst
Werbe Anrufe im Auftrag der Telekom
vor 2 Jahren
Hallo Telekom! Was kann ich den gegen permanente Werbeanrufe von den Rufnummer: 08003001660 und 08005557001 unternehmen?
Vermutlich sind das freundliche Damen und Herren im Call Center die auch nur ihren Job im Auftrag der Telekom erledigen aber 16 Anrufe an einem Tag nerven ungemein und sperren lassen sich die Nummern auch nicht.
685
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
11
vor 2 Jahren
2651
0
6
Gelöst
845
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
bobcar71
vor 2 Jahren
Ich gehe mal davon aus, dass die Software des Kundencenters diese beiden Nummern "bewußt" ignoriert - sonst würde sich die Telekom ja selbst ein Eigentor schießen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Software des Kundencenters diese beiden Nummern "bewußt"
ignoriert - sonst würde sich die Telekom ja selbst ein Eigentor schießen.
Nö wieder das gleiche Problem wie immer.
Das Telefoniecenter reagiert auf die reale Nummer ... die angezeigte Nummer im Display ist nicht die reale Nummer die anruft.
Kannst also die 08003001660 eintragen, wenn real aber die 0228-OutboundCallCenter anruft, wird die nicht geblockt.
Dazu müsste real auch mit der 08003001660 angerufen werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 2 Jahren
@bobcar71
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Nicht wundern, ich habe gerade versucht dich zu erreichen (mit der 1000 am Ende), aber leider vergeblich 😅
Du hast ja aber bereits deine Daten, sowie deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt 👍 Die beiden von dir genannten Rufnummern gehören zu einer Kampagne von uns. Ich habe in unserem System hinterlegt, dass du auf deine Handynummer keine Rückrufe mehr von den genannten Nummern erhältst 🙌😊
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bobcar71
vor 2 Jahren
@bobcar71
Hey gerne doch 🙌
Kann ich natürlich verstehen, du wirst nun zu den beiden bestimmten Kampagnen nicht mehr angerufen 😉
Habe ich auch für deine Festnetzrufnummer hinterlegt 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.