Solved
Anrufe bei Telekom nutzlos
1 year ago
Mein Problem, dass die Telekom nicht in der Lage ist mir den erforderlichen Freischaltungscode für den Glasfaseranschluss zu schicken hatte ich bereits gestern geschrieben. Ich frage mich allerdings, was es bringt wenn man stundenlange Wartezeiten am Telefon verbringt um dann mit einem in der Regel wenig kompetenten Gesprächspartner in Griechenland oder Bulgarien zu sprechen, ihm das Problem zu schildern und dann: passiert nichts! Es werden angeblich Tickets für die Technik angelegt aber : es passiert wieder nichts! Die SMS der Telekom um zu fragen ob das Problem gelöst wurde und was noch getan werden muss wird negativ beantwortet, also alles nach wie vor offen und nichts ist gelöst und was passiert daraufhin: nichts!
Es scheint das die Telekom im Chaos versinkt, über nur wenig Kompetenz verfügt und auch kaum interessiert ist dem Kunden zu helfen.
705
0
47
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.