Anrufe durch 08005558003

vor einem Jahr

Die von mir gesperrte Rufnummer wird bei mir mehrmals im Protokoll der Fritzbox aufgeführt. Übers Handy habe ich zurück gerufen, da hat sich ohne Zeitverzögerung die "Telekom" gemeldet, ich habe sofort wieder aufgelegt. Ist das tatsächlich die Telekom, kann eigentlich nicht sein, da ich kein Einverständnis für Werbeanrufe durch die Telekom erteilt habe. Wenn das nicht aufhört werde ich die Regulierungsbehörde einschalten.

5510

8

  • vor einem Jahr

    Tosi1956

    Die von mir gesperrte Rufnummer wird bei mir mehrmals im Protokoll der Fritzbox aufgeführt.

    Die von mir gesperrte Rufnummer wird bei mir mehrmals im Protokoll der Fritzbox aufgeführt.
    Tosi1956
    Die von mir gesperrte Rufnummer wird bei mir mehrmals im Protokoll der Fritzbox aufgeführt.

    Wo und wie hast Du die gesperrt?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tosi1956

    In der Fritzbox unter "Telefonie>Rufbehandlung>Rufsperren für ankommende Anrufe"

    In der Fritzbox unter "Telefonie>Rufbehandlung>Rufsperren für ankommende Anrufe"
    Tosi1956
    In der Fritzbox unter "Telefonie>Rufbehandlung>Rufsperren für ankommende Anrufe"

    Diese Sperre sorgt nur dafür, das deine Telefone nicht mehr auf diese Rufnummern reagieren. Registriert werden sie trotzdem.

     

    Tosi1956

    Verwunderlich ist dennoch, dass die Anrufversuche in einer täglichen Taktung erfolgen, obohl sie immer wieder abgeweisen werden.

    Verwunderlich ist dennoch, dass die Anrufversuche in einer täglichen Taktung erfolgen, obohl sie immer wieder abgeweisen werden.
    Tosi1956
    Verwunderlich ist dennoch, dass die Anrufversuche in einer täglichen Taktung erfolgen, obohl sie immer wieder abgeweisen werden.

    Da brauchst du dich nicht wundern. Denn solche Vertriebspartner sind hartnäckig. Denn erstens geht es um deren Provision und zweitens um deren Existenz. Frei nach dem Motto. Kein Geschäft. Kein Umsatz. Kein Job.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tosi1956  schrieb:
    Ist das tatsächlich die Telekom, kann eigentlich nicht sein, da ich kein Einverständnis für Werbeanrufe durch die Telekom erteilt habe.

    Sicher?

    Dann schau mal sicherheitshalber in deinem Kundencenter nach.

    Mein InfoService | Telekom

    Diesen hast du automatisch bei Vertragsabschluss. Hast du ihn deaktiviert? Möglich ist auch das du in der "Mein Magent-App" das monatliche Datengeschenk nutzt. Und wenn du das buchst hast du wenn du nicht aufpasst den Infoservice wieder aktiviert.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tosi1956,

     

    dann war der Hinweis von @HappyGilmore schon sehr zutreffend.

     

    Halte uns gerne auf den Laufenden, ob die Anrufe weiterhin rein kommen.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tosi1956 

     

    Die "Black Patterns" zum unabsichtlichen Reaktivieren des Info-Service "lauern" immer und überall...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

37598

0

11

Gelöst

in  

2197

0

10

Gelöst

in  

67338

4

4

Gelöst

in  

1179

0

2

Gelöst

in  

287

0

5