Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige Anrufe durch Ihr Callcenter
vor 8 Jahren
Seit mehreren Wochen werde ich wieder nahezu täglich von Ihrem Callcenter (08003301001 und 08003338686) kontaktiert. Ihr Mitarbeiter am Telefon sagte mir, Ihnen würde eine Einverständniserklärung zur telefonischen Kontaktaufnahme vorliegen, welche ich jedoch per E-Mail widerrufen könne. Ihr Mitarbeiter im Callcenter war nicht in der Lage, zu vermerken, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche.
Nachdem ich mich bereits seit einer Stunde im Internet und Ihrem Forum über diese Thematik informiere und sich scheinbar mehere Kunden von Ihrem Callcenter belästigt fühlen, habe ich jedoch keine aktuelle E-Mail von Ihnen gefunden. Zudem ist Ihr Kundencenter aufgrund eines Umzugs nichts zugänglich. Sehr ärgerlich. Also verraten Sie mir doch bitte, wie ich Ihnen mitteilen kann, Anrufe durch Ihr Callcenter mit sofortiger Wirkung zu unterbinden!?
Mit freundlichen Grüßen
66356
4
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3696
2
3
Gelöst
vor 9 Jahren
15763
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
180
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
256
0
5
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @IngeMon
auf folgender Seite hab ich dazu eine Anleitung geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-moechte-die-Werbeanrufe-der-Telekom-abstellen-und-mir-hat-der/m-p/2246729#M681070
Gruß,
P-Zeh
7
0