Gelöst

Callcenter 08003003032, unerwünschte Anrufe

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich werde seit einiger Zeit unter meiner T-mobile Mobilnummer durch unerwünsche Werbeanrufe von T-Mobile (oder einem CAllcenter im Auftrag von T-Mobile?)  zu teils unmöglichen Uhrzeiten belästigt. Der mehrfache Hinweis bei diesen Anrufen, dass ich keinerlei Werbeanrufe durch T-Mobile wünsche, blieb wirkungslos. Wie kann ich diese Anrufe unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen, Elmar Witting

15763

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo und willkommen elmar.witting,

     

    wenn Sie es nicht mehr wünschen, von uns über aktuelle Angebote und Informationen kontaktiert zu werden, so haben Sie im Kundencenter Mobilfunk unter "Info" die Möglichkeit diesen Service zu deaktivieren. Es kann dann vorübergehend dazu kommen, dass noch Anrufe erfolgen, bis dieser Vermerk in allen Systemen angekommen ist, Sie haben aber alles Nötige getan.

     

    Viele Grüße Marco K.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Guten Abend markus.doehler1978,

    ich übernehme für meinen Kollegen Marco, da er aktuell nicht im Büro ist.

    So kompliziert ist Ihr Anliegen nicht. Es tut mir leid, dass Sie von uns belästigt werden, obwohl nicht Sie kein Kunde von uns sind.
    Gerne lasse ich Ruhe einkehren. Bitte senden Sie mir Ihre Daten via Kontaktformular zu, sprich Ihre Rufnummer, auf der Sie angerufen werden und die Rufnummer von dem Callcenter (falls Ihnen diese angezeigt wird).

    Weshalb Sie angerufen werden, kann ich nicht beantworten. Es scheint so, dass Ihre Rufnummer auf einer unserer Listen existiert. Aber das lässt sich lösen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

66356

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

241

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1