Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufe von Callcenter
vor 9 Monaten
Ich habe jetzt mehrmals einen Anruf von der Nummer 0800 330 5804 bekommen. Da ich ich nicht anwensend war, hat sich der AB eingeschaltet. Es waren Geräusche eines Callcenters zu hören, es hat sich aber keiner direkt gemeldet. Kommen diese Anrufe im Auftrag der Telekom (Nummer ist ja ähnlich der Service-Nummer)? Falls ja, was soll das? Ich habe keine Zustimmung für Werbung per Telefon gegeben.
241
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
66356
4
4
Gelöst
vor 9 Jahren
15763
0
2
Gelöst
307
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
180
0
3
vor 4 Jahren
202
0
1
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
flarot
vor 9 Monaten
Infoservice abbestellen
Bis unten blättern
https://www.telekom.de/infoservice
2
1
Marita W.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Hallo @flarot,
ich kann nachvollziehen, dass Sie von den Anrufen nicht begeistert sind.
Gerne schaue ich mir an, ob Sie diesen Anrufen widersprochen haben.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat, über den Link den Infoservice abzubestellen.
Wenn Sie einen Anruf wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0