Gelöst
Anrufe von Callcenter
vor einem Jahr
Ich habe jetzt mehrmals einen Anruf von der Nummer 0800 330 5804 bekommen. Da ich ich nicht anwensend war, hat sich der AB eingeschaltet. Es waren Geräusche eines Callcenters zu hören, es hat sich aber keiner direkt gemeldet. Kommen diese Anrufe im Auftrag der Telekom (Nummer ist ja ähnlich der Service-Nummer)? Falls ja, was soll das? Ich habe keine Zustimmung für Werbung per Telefon gegeben.
5601
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
1
vor 5 Jahren
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Infoservice abbestellen
Bis unten blättern
https://www.telekom.de/infoservice
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @flarot,
ich kann nachvollziehen, dass Sie von den Anrufen nicht begeistert sind.
Gerne schaue ich mir an, ob Sie diesen Anrufen widersprochen haben.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat, über den Link den Infoservice abzubestellen.
Wenn Sie einen Anruf wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von