Gelöst

Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier

vor 8 Jahren

Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.

der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.

 

bitte. annette predeek

37822

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @annette-predeek

    dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.

    Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

    Gruß,
    P-Zeh

    Nachtrag:

    Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.

    Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.

    Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.

    Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo. Ihre Werbeanrufe nerven nur noch. Ich will das es sofort damit aufhört. Das ist ja penetrant ohne Ende. Was muss ich tun? MfG 

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @holger-germann  ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung - es freut mich zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Leona W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26013

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2455

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

11713

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12676

5

3