Solved

Ich möchte die Werbeanrufe der Telekom abstellen und mir hat der Mitarbeiter gesagt dies ginge nur hier

9 years ago

Ich möchte mit sofortiger Wirkung die dauernden Anrufe der Telekom Mitarbeiter stoppen. Ich möchte keine Angebote und fühle mich belästigt.

der heutige Mitarbeiter sagte, ich könne dies nur hier stoppen.

 

bitte. annette predeek

38683

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @annette-predeek

      dieser Mitarbeiter ist falsch informiert, oder nicht motiviert.

      Aber du kannst das selbst abstellen, indem du dich im Kundencenter Festnetz

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      anmeldest und danach auf folgenden Link klickst.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      Gruß,
      P-Zeh

      Nachtrag:

      Gerade habe ich von einer lieben Kollegin die Info erhalten, dass es durchaus ein paar wenige Wochen dauern kann, bis deine Einstellungen durch alle Datenbanken sind. Also ist etwas Geduld deinerseits bis dahin gefordert.

      Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass noch jemand vom Team hier vorbei schaut, der diese Angelegenheit beschleunigen könnte.

      Trage aus diesem Grund bitte deine Kontakmöglichkeit und Kundennummer in dein Profil ein.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten sind nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Wunderbare hilfe- habe es eben auch abgewählt- hoffe das hilft jetzt endlich! diese dauernden Anrufe nerven einfach nur!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo. Ihre Werbeanrufe nerven nur noch. Ich will das es sofort damit aufhört. Das ist ja penetrant ohne Ende. Was muss ich tun? MfG 

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @holger-germann,

       

      klappt es denn, wenn du direkt über diesen Link gehst?

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

       

      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Konnte jetzt zumindest den Haken dort raus nehmen. Soweit bin ich die ganze Zeit gar nicht gekommen. Vielen lieben Dank.  

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @holger-germann  ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung - es freut mich zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Leona W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too