Gelöst

Werbeanrufe der Telekom unterbinden?

vor 8 Jahren

Hallo,

ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

 

Liebe Grüße

MukkiPu

26414

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @MukkiPu,

     

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?


    hier im Kundencenter können die Einstellungen zum Informationsservice eingestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

    • auf Kontaktdaten einstellen
    • auf Für Informationsservice
    • nach der Umleitung (ins alte Kundencenter) die Haken anpassen Fröhlich

    Bei Festnetz bitte hier die Einstellungen vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

     

    VG

    Peuki

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    das heißt, wenn ich nur noch per Email und SMS infos haben will, wähle ich im Kundencenter einfach Telefon aus und erhalte telefonisch keine Infos mehr. Nur noch per Email und SMS. Denn SMS und Email ist ja weiterhin in Ordnung. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne. Viele Grüße Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.
    Lilia N.
    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    @Lilia N. Ich habe es im Kundencenter abgeändert.  Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Im Kundencenter Mobilfunk können Sie unter Persönliche Daten -Kontaktdaten einstellen - Für Informationsservice einstellen, ob und wie Sie informiert werden wollen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FMillekat hier einmal alle Infos zum Punkt "Informationsservice abwählen". Im Kundencenter sind die einzelnen Punkte zu (de)aktivieren. Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen