Gelöst

Werbeanrufe der Telekom unterbinden?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

 

Liebe Grüße

MukkiPu

26229

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MukkiPu,

     

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?


    hier im Kundencenter können die Einstellungen zum Informationsservice eingestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

    • auf Kontaktdaten einstellen
    • auf Für Informationsservice
    • nach der Umleitung (ins alte Kundencenter) die Haken anpassen Fröhlich

    Bei Festnetz bitte hier die Einstellungen vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

     

    VG

    Peuki

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne. Viele Grüße Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.
    Lilia N.
    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    @Lilia N. Ich habe es im Kundencenter abgeändert.  Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Im Kundencenter Mobilfunk können Sie unter Persönliche Daten -Kontaktdaten einstellen - Für Informationsservice einstellen, ob und wie Sie informiert werden wollen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FMillekat hier einmal alle Infos zum Punkt "Informationsservice abwählen". Im Kundencenter sind die einzelnen Punkte zu (de)aktivieren. Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen