Gelöst

Anrufe in Abwesenheit-Speedphone 11

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich besitze seit Jahren ein Speedphone 11. 

Nun war es bis jetzt immer so, wenn ich einen Anruf nicht entgegen genommen habe, dass diese als „Anruf in Abwesenheit“ im Display angezeigt wurde. Ebenso hat glaube ich die rechte Taste geblinkt. 
Seit einiger Zeit ist es aber nun, dass nichts mehr angezeigt wird. Weder im Display noch die Taste blinkt. 
Es wurde nichts umgestellt oder ähnliches. 
Vielleicht kennt jemand das Problem. 

Mit freundlichen Grüßen 

Stephan

1119

40

    • vor 2 Jahren

      @Effzeh 1948: An welchem Router wird denn das Speedphone 11 betrieben? Wird denn im Router die Anrufliste für Verpasste Anrufe weiterhin gepflegt, kannst Du sie über das Speedphone 11 abrufen? Oder benutzt Du ein Speedphone 11 mit eigener Basisstation?

       

      Evt. mal das Speedphone 11 ausschalten, die Akkus für 15 Minuten entnehmen und dann wieder in Betrieb setzen.

       

      Gruß Ulrich

      38

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nur ein kleiner Zwischenruf:

      Meine Speedphone 11 sind als DECT -Mobilteile im Smart 4 B angemeldet.

      Die Testanrufe mit meinen iPhone 11 und 13 Pro (jeweils einmal mit Anrufer-ID, einmal ohne) wurden alle in beiden Speedphone 11 und im Router als Anrufe in Abwesenheit / verpasste Anrufe angezeigt bzw protokolliert.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Effzeh 1948

      Iphone Anrufe werden hingegen nicht angezeigt.

      Iphone Anrufe werden hingegen nicht angezeigt. 
      Effzeh 1948
      Iphone Anrufe werden hingegen nicht angezeigt. 

      Aus welchem Mobilfunknetz kommen die denn?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @UlrichZ  Puh,da fällt mir jetzt spontan nur das Netz von einem ein. Die Person ist bei der Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Effzeh 1948: Okay, das ist ja sogar die Anzeige direkt im Menü. Alle wichtigen Informationen findest Du auf die Schnelle auch hier:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Diesen Link am besten als Lesezeichen/Favoriten abspeichern.

       

      Das Mobilteil hat dann auch geklingelt, als es am Smart 4 betrieben wurde, aber dennoch wurde der Anruf als angenommen protokolliert?

       

      dann hilft nur noch das Rücksetzen des Smart 4 auf Werkseinstellungen mit anschhließender Neukonfiguration.

       

      Gruß Ulrich

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von