Gelöst

Anrufe von 0800 300 7200

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme Anrufe vom Telekom Geschäftskunden Service unter folgender Nummer: 0800 300 7200

Handelt es sich bei dieser Nummer um eine legitime Hotline des Geschäftskundenservice? Mir wurde ein Tarifwechsel (Upgrade) vorgeschlagen und kurze Zeit später war der Tarifwechsel doch nicht möglich. Folgender Ablauf: 

 

  1. Anruf von der Nummer -> Tarifwechsel, Datenabgleich, Auftrag angenommen. Alles hörte sich legitim an.
  2. Im Telekom-Verfügbarkeitscheck war der Tarif (250mbit) nicht möglich, laut Telekom Chat jedoch schon (stimmte mit Anruf überein).
  3. Keine Bestätigungsmail erhalten.
  4. Laut Chat ist die 250mbit doch nicht möglich auf ein Mal
  5. Nummer nochmal angerufen: Es hätte eine Störung gegeben im System, dass die Tarife falsch angezeigt hat.
  6. Laut Telekom Chat Handel es sich bei dieser Nummer nicht um eine offizielle Telekom Nummer

Bitte um Aufklärung.

 

Vielen Dank liebe Community und Admins.

6721

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TK59,

      ich kann auch bestätigen, dass diese Rufnummer von uns ist.

      Ich schaue gerne einmal für Sie nach der möglichen Bandbreite. Wann passt dazu ein Gespräch?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank euch beiden. 

      ja gerne Martina!

      Freitag der ganze Tag würde mir sehr gut passen. Ansonsten täglich nach 16 Uhr. 

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    24149

    0

    13

    in  

    2327

    0

    2

    Gelöst

    2606

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6694

    0

    5

    in  

    11173

    0

    2