Gelöst
Anrufe von 0800 300 7200
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme Anrufe vom Telekom Geschäftskunden Service unter folgender Nummer: 0800 300 7200
Handelt es sich bei dieser Nummer um eine legitime Hotline des Geschäftskundenservice? Mir wurde ein Tarifwechsel (Upgrade) vorgeschlagen und kurze Zeit später war der Tarifwechsel doch nicht möglich. Folgender Ablauf:
- Anruf von der Nummer -> Tarifwechsel, Datenabgleich, Auftrag angenommen. Alles hörte sich legitim an.
- Im Telekom-Verfügbarkeitscheck war der Tarif (250mbit) nicht möglich, laut Telekom Chat jedoch schon (stimmte mit Anruf überein).
- Keine Bestätigungsmail erhalten.
- Laut Chat ist die 250mbit doch nicht möglich auf ein Mal
- Nummer nochmal angerufen: Es hätte eine Störung gegeben im System, dass die Tarife falsch angezeigt hat.
- Laut Telekom Chat Handel es sich bei dieser Nummer nicht um eine offizielle Telekom Nummer
Bitte um Aufklärung.
Vielen Dank liebe Community und Admins.
6721
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2327
0
2
vor 4 Jahren
11173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich kann auch bestätigen, dass diese Rufnummer von uns ist.
Ich schaue gerne einmal für Sie nach der möglichen Bandbreite. Wann passt dazu ein Gespräch?
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank euch beiden.
ja gerne Martina!
Freitag der ganze Tag würde mir sehr gut passen. Ansonsten täglich nach 16 Uhr.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von