Gelöst

Anrufer bekommen kein Besetzt-Zeichen?

vor 8 Jahren

Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).

1877

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @re-birk Einstellungen, rechts oben / mitte Telefonie / Einstellung Telefonie

      Mehrfachnutzung.png

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @re-birk,

       

      re-birk

      Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).

      Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).

      re-birk

      Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).


      willkommen in der Community - im Konfigurationsmenü wird die Telefonie nicht angezeigt? Bitte einmal unter http://speedport.ip anmelden und ins Menü einsteigen - das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden.

       

      Hilfreich ist es, unter Einstellungen/Ansicht den Expertenmodus einzustellen - dann ist alles sichtbar.

       

      Auf der Übersichtsseite sollte es so aussehen:

      2017-10-04 12_41_47-Speedport Smart Konfigurationsprogramm - OfflineTool.png

      Bitte einmal auf Telefonie klicken...

      • unter Telefonie/Telefonbuchsen bitte den Haken beim "Anklopfen" entfernen
      • das auch bei der DECT -Basisstation wiederholen, wenn schnurlose Geräte angemeldet sind
      • unter Telefonie/Einstellungen Rufnummern bitte "Abweisen bei Besetzt" aktivieren

      VG

      Peuki

       

      0