Gelöst
Anrufer bekommen kein Besetzt-Zeichen?
vor 8 Jahren
Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).
1881
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
337
0
2
Gelöst
745
0
4
Gelöst
9389
1
5
Gelöst
vor 4 Jahren
357
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@re-birk Einstellungen, rechts oben / mitte Telefonie / Einstellung Telefonie
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @re-birk,
Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).
Leider kann ich die Einstellungen für die Telefonie nicht konfigurieren, weil es mir nicht angezeigt wird (speedport smart).
willkommen in der Community - im Konfigurationsmenü wird die Telefonie nicht angezeigt? Bitte einmal unter http://speedport.ip anmelden und ins Menü einsteigen - das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden.
Hilfreich ist es, unter Einstellungen/Ansicht den Expertenmodus einzustellen - dann ist alles sichtbar.
Auf der Übersichtsseite sollte es so aussehen:
Bitte einmal auf Telefonie klicken...
VG
Peuki
0