Gelöst
Anrufererkennung funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Nach Telefonwechsel funktioniert die Anrufererkennug plötzlich nicht mehr.
Einstellungen sind alle gecheckt und auch von der Telekom als richtig bestätigt.
Nun zu den Eckdaten:
Speedport W 723V
Anschluss 1: Gigaset A415
Anschluss 2: Gigaset C430A
Beide Telefone sind nicht direkt am Speedport angeschlossen, sondern über ein TAE -Kabel.
Bei Anschluss 1 besteht das Problem schon seit dem Telefonwechsel vor ca. 1 Jahr.
Auf dem Display steht immer "Anruf von Extern". Legt der Anrufer noch vor dem Anrufbeantworter auf,
so erscheint der entgangene Anruf nicht auf meinem Telefon.
Nun ist leider auch das Telefon von Anschluss 2 defekt und wir mussten ein neues kaufen.
Mit dem Wechsel auch hier das gleiche Problem.
Ich habe bereits den Speedport aktualisiert, neu gestartet, alle Einstellung im Telefon/Speedport/Telekom Vertrag gecheckt.
Dort ist alles richtig eingestellt, laut Telekom Service Mitarbeiter funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann Bzw. woran es liegen könnte?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Nadine10
Ich hatte einen 724V und von einem Tag auf den anderen funktionierte eine TAE Buchse nicht mehr.
Habe dann einen neuen Smart3 gemietet.
ich glaube auch dass es für deinen Router keine Updates mehr gibt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann werden wir uns wohl einen neuen Router besorgen und hoffen, dass alles wieder funktioniert...
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