CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr

vor 6 Jahren

Plötzlich keine Anrufererkennung und keine Anrufliste mehr vorhanden. Wir haben den Speedport W921V und eine DECT -Basisstation mit Mobilteilen. Nichts wurde von uns verändert, trotzdem der Ausfall. Wir haben das Telefon zum Test ausgetauscht, keine Änderung. Wir haben die Hotline mehrmals befragt, keine Änderung. Der Speedport hat das neueste Update, der Einrichtungsassistent half auch nicht weiter. Wer weiss Rat?

2189

6

  • vor 6 Jahren

    Wie sieht es im Router aus werden dort die Rufnummern angezeigt?

    Und welchen Vertrag habt ihr genau

    0

  • vor 6 Jahren

    @Andresen-Schicht 

     

    Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse - bitte mal die Basisstation

    an der anderen TAE -Buchse einstecken, dieser entsprechend Nummern zuweisen

    und testen.

     

    Wenn dort alles funktioniert, ist die "erste" TAE -Buchse defekt.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse ...


    ... oder der Speedport gibt allmählich den Geist auf.

    Der W 921V ist schließlich nicht mehr der Neueste.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @Andresen-Schicht und freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast, also herzlich willkommen!


    Andresen-Schicht schrieb: Wer weiss Rat?

    Schau mal, drei Menschen haben dir schon geschrieben, danke euch. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Andresen-Schicht

    Andresen-Schicht schrieb: Hallo und vielen Dank!
    Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.

    Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt. Fröhlich


    Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!

    Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1790

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4255

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

997

2

4