Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Plötzlich keine Anrufererkennung und keine Anrufliste mehr vorhanden. Wir haben den Speedport W921V und eine DECT -Basisstation mit Mobilteilen. Nichts wurde von uns verändert, trotzdem der Ausfall. Wir haben das Telefon zum Test ausgetauscht, keine Änderung. Wir haben die Hotline mehrmals befragt, keine Änderung. Der Speedport hat das neueste Update, der Einrichtungsassistent half auch nicht weiter. Wer weiss Rat?
2189
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
3
130
0
5
Gelöst
1790
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
4255
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wie sieht es im Router aus werden dort die Rufnummern angezeigt?
Und welchen Vertrag habt ihr genau
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Andresen-Schicht
Eine häufige Ursache ist eine defekte TAE -Buchse - bitte mal die Basisstation
an der anderen TAE -Buchse einstecken, dieser entsprechend Nummern zuweisen
und testen.
Wenn dort alles funktioniert, ist die "erste" TAE -Buchse defekt.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
... oder der Speedport gibt allmählich den Geist auf.
Der W 921V ist schließlich nicht mehr der Neueste.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Schau mal, drei Menschen haben dir schon geschrieben, danke euch.
Greetz
Stefan D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt.
Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.
Greetz
Stefan D.
0