Gelöst
CLIP funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Plötzlich keine Anrufererkennung und keine Anrufliste mehr vorhanden. Wir haben den Speedport W921V und eine DECT -Basisstation mit Mobilteilen. Nichts wurde von uns verändert, trotzdem der Ausfall. Wir haben das Telefon zum Test ausgetauscht, keine Änderung. Wir haben die Hotline mehrmals befragt, keine Änderung. Der Speedport hat das neueste Update, der Einrichtungsassistent half auch nicht weiter. Wer weiss Rat?
2212
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
3
Gelöst
1819
0
5
140
0
5
16080
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank! Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Wir sind etwas älter und nicht mehr mit digitaler Geschwindigkeit versehen ..... sorry, dass wir erst jetzt reagieren.
Gerne. Alles gut und Geschwindigkeit ist nicht immer das, was zählt.
Also, letztlich war es der Tip, die TAE -Buchsen mal zu wechseln - und das war erfolgreich! Nun hängt unser Faxgerät an der offenbar kaputten Buchse 1. Aber da wird wohl nur ebenfalls die Rufnummernanzeige ausfallen. Vielen Dank!!
Prima und gehen wir erst mal davon aus, dass es noch lange so läuft.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.