Anrufliste Gigaset E290HX lässt sich nicht löschen
vor 3 Jahren
Bei meinem Gigaset E290HX ist es mir nicht mehr möglich, die Anruferliste zu löschen. Die Löschung wird mir zwar bestätigt, die Anrufnummern sind aber immer noch vorhanden.
Und was nervt ist das ewige Blinken der Taste, dass neue Nachrichten da sind.
Was kann ich tun ?
1068
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
2
vor 3 Monaten
75
0
1
Gelöst
3548
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@AWu: Willkommene in der Community! An welcher Basisstation (Router?) betreibst Du denn das Gigaset? Lässt sich dort die Anruferliste löschen?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, mein Router ist der Speedport Smart2 von Telekom. Seit ein paar Wochen habe ich auch Glasfaser, kann das ein Grund sein ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AWu,
Der Gute @UlrichZ hat zu seinem Lösungsansatz bereits den Link in die Bedienungsanleitung geliefert.
Auf Seite 271 findest du die Anleitung.
Lösch bitte die Anruflisten im Konfigurationsmenü des Speedport Smart 2 und setz bitte die DECT -Einstellungen zurück wie beschreiben.
Berichte anschließend gerne von deinem Erfolg.
Grüße ins Neandertaler. 😉
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei meinem Gigaset E290HX ist es mir nicht mehr möglich, die Anruferliste zu löschen.
Wie genau bist du denn vorgegangen, um die Liste zu löschen? An welchem Router ist das Gerät angemeldet?
Wahrscheinlich ist es außerdem sinnvoller, die Frage direkt bei Gigaset zu stellen > Service-Portal | Gigaset
Viele Grüße
Thomas
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab einfach eine andere Logik.
Das macht überhaupt nix,
!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine Lösungsansätze. Leider bin ich ein technischer Neandertaler, werde mich aber bemühen und die Bedienungsanleitung für mein speedport studieren😁
Liebe Grüsse und DANKE !
AWu
Antwort
von
vor 3 Jahren
Smart und Smart 2 haben im Gegensatz zum Smart 3 keine DECT -Reset Funktion. Smart und Smart 2 haben im Gegensatz zum Smart 3 keine DECT -Reset Funktion. Smart und Smart 2 haben im Gegensatz zum Smart 3 keine DECT -Reset Funktion. Doch, haben sie ... Oder wurde die Funktion inzwischen gestrichen - @UI-Joe?
Smart und Smart 2 haben im Gegensatz zum Smart 3 keine DECT -Reset Funktion.
Doch, haben sie ...
Oder wurde die Funktion inzwischen gestrichen - @UI-Joe?
Nein, da wurde nichts gestrichen - alles wie in der BA beschrieben vorhanden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von