Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufliste lässt sich nicht löschen
vor 7 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf dem Display meines Speedphones 10 immer wieder eine Nachricht über verpasste Anrufe (genauer gesagt, von einem anderen Mobilteil). Ich habe mehrmals die komplette Anrufliste gelöscht, dann alle Mobilteile abgemeldet, alles zurückgesetzt (Lieferzustand), wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. Die Nachricht kommt nach wie vor. Vielleicht war schon jemand mit ähnlichem Problem konfrontiert? Für Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
3713
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4680
0
2
181
0
2
vor 4 Jahren
2360
0
3
350
0
1
950
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hallo @ jurek#,
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Die Anrufliste, die in den Speedphones angezeigt wird, ist die Anrufliste aus dem entsprechenden Speedport. Über eine eigene Anrufliste verfügen die Speedphones nicht.
Da in der Anrufliste der Speedports keine Auflistung je Rufnummer (MSN) erfolgt, können die Speedphones auch keine einzelne Anrufliste anzeigen.
Hier hat mein Kollege Jürgen aber eine Alternativlösung gepostet.
Viele Grüße
Jonas J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Jonas J.
vor 7 Jahren
haben Sie sich denn einmal den anderen Beitrag durchgelesen, ob das nicht evtl. auch eine Lösung für Sie wäre?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anrufliste-bei-IP-Telefonienanschluss-mit-3-Speedphone-10/td-p/458599
Viele Grüße
Daniela B.
0