Gelöst
Anrufliste lässt sich nicht löschen
vor 8 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf dem Display meines Speedphones 10 immer wieder eine Nachricht über verpasste Anrufe (genauer gesagt, von einem anderen Mobilteil). Ich habe mehrmals die komplette Anrufliste gelöscht, dann alle Mobilteile abgemeldet, alles zurückgesetzt (Lieferzustand), wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. Die Nachricht kommt nach wie vor. Vielleicht war schon jemand mit ähnlichem Problem konfrontiert? Für Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
3735
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
188
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2440
0
4
387
0
1
1036
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 8 Jahren
Hallo @ jurek#,
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Die Anrufliste, die in den Speedphones angezeigt wird, ist die Anrufliste aus dem entsprechenden Speedport. Über eine eigene Anrufliste verfügen die Speedphones nicht.
Da in der Anrufliste der Speedports keine Auflistung je Rufnummer (MSN) erfolgt, können die Speedphones auch keine einzelne Anrufliste anzeigen.
Hier hat mein Kollege Jürgen aber eine Alternativlösung gepostet.
Viele Grüße
Jonas J.
0
2
jurek#
Antwort
von
Jonas J.
vor 8 Jahren
Hallo Jonas, vieöen Dank für Deine Antwort. Leider erscheint die Nachricht über verpasste Anrufe immer wieder und zwar von einem Mobilteil, das schon recht alt ist (vieleicht soll ich es durch ein neues Modell ersetzen?). Kann man in der Router-Konfiguration etwas ändern, um diese Nachricht loszuwerden? Ich benutze Fritz!Box 7362 SL von 1und1. Viele Grüße. Jurek
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 8 Jahren
haben Sie sich denn einmal den anderen Beitrag durchgelesen, ob das nicht evtl. auch eine Lösung für Sie wäre?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Anrufliste-bei-IP-Telefonienanschluss-mit-3-Speedphone-10/td-p/458599
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.