Anrufliste Gigaset E290HX lässt sich nicht löschen

vor 3 Jahren

Bei meinem Gigaset E290HX ist es mir nicht mehr möglich, die Anruferliste zu löschen. Die Löschung wird mir zwar bestätigt, die Anrufnummern sind aber immer noch vorhanden.

Und was nervt ist das ewige Blinken der Taste, dass neue Nachrichten da sind.

Was kann ich tun ?

1046

14

    • vor 3 Jahren

      @AWu: Willkommene in der Community! An welcher Basisstation (Router?) betreibst Du denn das Gigaset? Lässt sich dort die Anruferliste löschen?

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, mein Router ist der Speedport Smart2 von Telekom. Seit ein paar Wochen habe ich auch Glasfaser, kann das ein Grund sein ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AWu,

       

      Der Gute @UlrichZ hat zu seinem Lösungsansatz bereits den Link in die Bedienungsanleitung geliefert.

      Auf Seite 271 findest du die Anleitung.

       

      Lösch bitte die Anruflisten im Konfigurationsmenü des Speedport Smart 2 und setz bitte die DECT -Einstellungen zurück wie beschreiben.

       

      Berichte anschließend gerne  von deinem Erfolg.

       

      Grüße ins Neandertaler. 😉

      Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @AWu  schrieb:
      Bei meinem Gigaset E290HX ist es mir nicht mehr möglich, die Anruferliste zu löschen.

      Wie genau bist du denn vorgegangen, um die Liste zu löschen? An welchem Router ist das Gerät angemeldet?

       

      Wahrscheinlich ist es außerdem sinnvoller, die Frage direkt bei Gigaset zu stellen > Service-Portal | Gigaset

       

      Viele Grüße

      Thomas

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hab einfach eine andere Logik.

      Ich hab einfach eine andere Logik.
      Ich hab einfach eine andere Logik.

      Das macht überhaupt nix, Zwinkernd !

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine Lösungsansätze. Leider bin ich ein technischer Neandertaler, werde mich aber bemühen und die Bedienungsanleitung für mein speedport studieren😁

      Liebe Grüsse und DANKE !

      AWu

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @UlrichZ  schrieb:
      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Smart und Smart 2 haben im Gegensatz zum Smart 3 keine DECT -Reset Funktion.

      Doch, haben sie ...

       

      Oder wurde die Funktion inzwischen gestrichen - @UI-Joe?

      Nein, da wurde nichts gestrichen - alles wie in der BA beschrieben vorhanden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen