Gelöst
Anrufliste leer
vor 7 Jahren
Hallo, bis vor wenigen Tagen konnte ich im Router noch die Anrufliste einsehen. Nun ist diese immer leer, obwohl Anrufe ein- und ausgegangen sind. Router ist Speedport W 925V . Telefone sind per TAE Anschluss am Router angeschlossen. Gab es zwischendurch ein Update?
2787
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
2
vor 5 Jahren
639
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar. Sollte es nach einem Reset weiterhin nicht funktionieren, können wir einen Austausch des Routers in Erwägung ziehen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Befülle auch schon mal vorsorglich dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0