Gelöst
Anrufliste Octopus FX
vor 7 Jahren
Hallo, an unseren Apparaten ist die Anrufliste nicht aktiv. Wir schaffen es weder im Apparat noch online diese Funktion freizugeben oder auch nur zu finden. Dass es eine Anrufliste gibt, weiß ich, mittlerweile auch aus diesem Forum. Nur wie ich sie aktiviere weiß ich nicht.
Gruß E. Langenbacher
4960
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
2
Gelöst
455
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass Sie keinen Admin Zugriff auf Ihre Telefonanlage haben. Hier hat @prophaganda sehr schnell schon einige wertvolle Hinweise gegeben, vielen Dank dafür.
Ich kann gern den Kontakt zu unseren Spezialisten für Telefonanlagen herstellen, wie bereits erwähnt, ist dieser kostenpflichtig.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
von
vor 7 Jahren
vielen Dank an @prophaganda und Heike Ha. Ich klär das nochmal ab, wg. Adminrechte. Wenn ich gar nicht weiter komme, melde ich mich nochmal. Schönes WE
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab es gefunden:
1. Expertenmodus
2. Grundeinstellung
3. System
4. Display -> Anruferliste, Modus: -> interne und externe Rufe
0