Solved
Anruflisten an allen Speedphone nicht löschbar
8 years ago
Ich kann verpasste, gewählte und angenommene Anrufe nur noch über den Smart-Router löschen ( DECT -Zurücksetzung war erfolglos)
Ich habe den SMART-ROUTER und zwei Speedphone11angesclossen.
Da auch gerade die alten verpassten Anrufe ständig im Display weiter erscheinen ist das äußters irritierend.
Besten Dank für die Mühe, Engel2
4671
6
This could help you too
166
0
2
85
0
1
Solved
1272
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@Engel-2: Du hast die DECT -Einstellung komplett zurückgesetzt und dabei die SP 11 nicht angemeldet gelassen?
Dein Smart hat die aktuelle FW der letzten Woche?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Gruß Ulrich
3
Answer
from
8 years ago
Hallo Ulrich,
Bei der DECT -Zurücksetzung waren die SP 11 weiter angemeldet.
Die FW vom Smart ist zZ. 050129.2.0.020.0
und von den SP 11 die Version V 4.01.
Ist hier noch etwas zu ändern ?
Answer
from
8 years ago
@Engel-2: Du solltest zunächst die Firmware des Smarts aktualisieren. Sollte danach das Löschen der Listen nicht funktionieren, die DECT -Einstellungen komplett zurücksetzen, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu anmelden.
Gruß Ulrich
Answer
from
8 years ago
Hallo Ulrich,
ich habe alles nach der vorgegebenen Anleitung durchgeführt.
Jetzt kann man von den SP 11 alle Anrufe wieder löschen.
Das hat keine 10 Min. gedauert und ging total easy,
trotz meines alters.
Herzlichen Dank dafür.............Engel2
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Engel-2: Du solltest zunächst die Firmware des Smarts aktualisieren. Sollte danach das Löschen der Listen nicht funktionieren, die DECT -Einstellungen komplett zurücksetzen, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu anmelden.
Gruß Ulrich
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Ulrich,
ich habe alles nach der vorgegebenen Anleitung durchgeführt.
Jetzt kann man von den SP 11 alle Anrufe wieder löschen.
Das hat keine 10 Min. gedauert und ging total easy,
trotz meines alters.
Herzlichen Dank dafür.............Engel2
0
Unlogged in user
Ask
from