Gelöst
Speedphone 51 und Speedphone 11 Anruflisten lassen sich nicht löschen
vor 6 Jahren
Da mir der Telekom-Service bisher nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich mal an die Community in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden.
Vorab meine Geräte und -konfiguration:
Speedport Smart 2 (Firmware 050136.3.5.002.0)
Speedphone 51 (Firmware V3.82)
Speedphone 11 (Firmware V4.10)
Hauptnutzer Speedphone 51 mit Rufnummer xxx
Inklusivnutzer Speedphone 11 mit Rufnummer yyy
Einstellung Telefoniecenter
Rufnummer xxx geht bei nicht Annahme nach 20 s auf die Sprachbox vom Hauptnutzer. Bei Besetzt wird an Rufnummer yyy weitergeleitet. Hier geht der Anruf bei nicht Annahme nach 15 s auf die Sprachbox vom Inklusivnutzer.
Rufnummer yyy hat nur eine Weiterleitung auf die Sprachbox vom Inklusivnutzer.
Mein Problem
Die Anruflisten lassen sich in den Speedphones nicht mehr löschen. Löschen funktioniert nur noch direkt am Router.
Allerdings verhalten sich die Speedphones unterschiedlich:
Speedhone 51
Gehe ich auf Eintrag löschen kommt der Hinweis Nicht möglich!
Gehe ich auf Alle löschen kommt der Hinweis Einträge wurden gelöscht - die Einträge sind aber noch vorhanden.
Speedphone 11
Gehe ich auf Eintrag löschen kommt der Hinweis Eintrag nicht verfügbar!
Gehe ich auf Alle löschen kommt der Hinweis Einträge wurden gelöscht , daraufhin der Hinweis Keine Einträge vorhanden - die Einträge sind aber immer noch vorhanden.
Bisher durchgeführter Lösungsansatz
Router und beide Speedphones auf Auslieferzustand zurückgesetzt, neu gestartet und DECT -Konfiguration neu angelegt.
Vielen Dank, für weitere Lösungsansätze.
1251
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
971
0
3
77
0
1
8324
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Bisher durchgeführter Lösungsansatz Router und beide Speedphones auf Auslieferzustand zurückgesetzt, neu gestartet und DECT -Konfiguration neu angelegt.
Bisher durchgeführter Lösungsansatz
Router und beide Speedphones auf Auslieferzustand zurückgesetzt, neu gestartet und DECT -Konfiguration neu angelegt.
Das ist wohl zu viel des Guten. Sollte der Fehler noch einmal auftreten, setze im Konfigmenü des Smart 2 unter Einstellungen -> Problembehandlung nur die DECT -Einstellungen zurück, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben. Das sollte ausreichen.
Leider hat es Huawei mit DECT "nicht so".
Gruß Ulrich
2
1
skulldriver
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, führte aber leider nicht zum Erfolg.
Huawei scheint nicht nur mit DECT Probleme zu haben. Habe ein Mate 20 lite, bei dem werden die SD-Karten "zerstört". Huawei hofft, das Problem mit dem nächsten System-Update in den Griff zu bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ