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Anrufweiterleitung aktivieren per Steuercode
vor 7 Monaten
Hallo ,
ich habe ein Problem mit der Einrichtung der Anrufweiterleitung bei meinem Yealink T33G, das ich über den "Company EINS Pro 250" nutze. Die Voip Zugangsdaten sind direkt im Telefon hinterlegt. Also ohne Anlage.
Die Aktivierung der Weiterleitung mit dem Code *21*NUMMER# funktioniert, allerdings erhalte ich dabei keine Bestätigung, obwohl die Weiterleitung laut Telefoniecenter aktiviert ist. Das größere Problem ist, dass ich die Weiterleitung nicht deaktivieren kann. Ich verwende dafür den Code #21#, aber die Deaktivierung funktioniert nicht. Ich habe keine Rückmeldung vom System erhalten und die Weiterleitung bleibt aktiv.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann? Gibt es vielleicht spezielle Einstellungen am Gerät, die ich überprüfen sollte oder einen anderen Weg, diese Funktion zu steuern?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
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vor 4 Jahren
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HARTMUTIX
vor 7 Monaten
deaktivieren
##21# zwei #
Aktivieren
Sofortige Rufumleitung: **21*Rufnummer#Hörer abnehmen
Zwei *
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/telefonieren/steuercodes?samChecked=true
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Aminjo
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
kein Effekt. ob zwei # oder zwei *
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wari1957
vor 7 Monaten
Hallo @Aminjo ,
ist in deinem Yealink Key As Send ("Taste Pfund senden") aktiviert?
Wenn ja, deaktivieren.
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 7 Monaten
@Aminjo
Ich weiß nicht ob sich die FB irgendwie einmischt.
Wenn *##21# nicht funktioniert hilft nur ein Netzwerkmitschnitt weiter.
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HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Evtl hilft das.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/AWS-mit-Digibox-Smart-und-Yealink-T46G/td-p/4096510
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Sonnenhügler_1
vor 7 Monaten
@wari1957 Die FB sollte sich eigentlich nicht einmischen, solange das Telefon direkt am Telekom-Server angemeldet ist. Sie mischt sich nur ein, wenn das Telefon als VoIP-Nebenstelle an der FB angemeldet ist.
Allerdings könnte sich das Telefon selbst einmischen. Wie man das prüft bzw. abstellt, kann ich mangels Yealink-Telefon leider nicht sagen.
Grüße vom Sonnenhügler
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wari1957
Antwort
von
Sonnenhügler_1
vor 7 Monaten
@Sonnenhügler_1
- Die FB sollte sich eigentlich nicht einmischen
Prinzipiell richtig, aber man weiß ja nichts genaues.
Deswegen erstelle ich dann Netzwerkmitschnitte.
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Aminjo
vor 7 Monaten
Es hat plötzlich funktioniert. Ich bekomme nun jeweils beim aktivieren und deaktivieren eine freundliche Bestätigung und es wird aufgelegt.
Davor war es so, als ob man nicht zuende gewählt hat und dann kam ein schneller Fehlerton.
Die Aktivierung hatte geklappt ohne Bestätigung und die Deaktivierung nicht.
Vielen Dank für die Hinweise.
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