Anrufweiterleitung Business DSL 250 Start
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
wir haben den oben genannten Telefonanschluss.
Ich möchte gerne eingehende Anrufe zu bestimmten Uhrzeiten an verschiedene Nummern weiterleiten.
Ich nutze auf meinem Handy die "Telekom Voicemail" App, mit der ich eine Weiterleitung für diesen Anschluss ein- und ausschalten kann. Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel.
Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße
Daniel
6
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel.
Hallo zusammen,
wir haben den oben genannten Telefonanschluss.
Ich möchte gerne eingehende Anrufe zu bestimmten Uhrzeiten an verschiedene Nummern weiterleiten.
Ich nutze auf meinem Handy die "Telekom Voicemail" App, mit der ich eine Weiterleitung für diesen Anschluss ein- und ausschalten kann. Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel.
Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße
Daniel
Nein, dafür müsstest du die Rufnummern über eine Tk-Anlage verwalten, die so etwas beherscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von