Anrufweiterleitung Business DSL 250 Start

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

wir haben den oben genannten Telefonanschluss. 

Ich möchte gerne eingehende Anrufe zu bestimmten Uhrzeiten an verschiedene Nummern weiterleiten.

Ich nutze auf meinem Handy die "Telekom Voicemail" App, mit der ich eine Weiterleitung für diesen Anschluss ein- und ausschalten kann. Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer  einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel. 

Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße 

Daniel 

6

0

1

    • vor 10 Stunden

      daniel46

      Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer  einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel. 

      Hallo zusammen,

      wir haben den oben genannten Telefonanschluss. 

      Ich möchte gerne eingehende Anrufe zu bestimmten Uhrzeiten an verschiedene Nummern weiterleiten.

      Ich nutze auf meinem Handy die "Telekom Voicemail" App, mit der ich eine Weiterleitung für diesen Anschluss ein- und ausschalten kann. Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer  einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel. 

      Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße 

      Daniel 

      daniel46

      Gibt es für diesen Anschluss eine Möglichkeit, dass ich z.B. eine Weiterleitung von 8 Uhr bis 16 Uhr an eine Nummer  einrichte und automatisiert von 16 Uhr bis 8 Uhr an eine andere Nummer als Weiterleitungsziel. 

      Nein, dafür müsstest du die Rufnummern über eine Tk-Anlage verwalten, die so etwas beherscht. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    97

    0

    4

    Gelöst

    in  

    989

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1900

    0

    6

    Gelöst

    in  

    193

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...