Anrufweiterleitung mehrerer Rufnummern - Wie ?

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser T-DSL- Busines Vertrag wurde mehrfach geupgradet und durch Zu- und Umbuchungen nicht mehr nachvollziehbar verändert. Unser Problem ist : Durch die sanfte Bitte unsere bestehenden ISDN-Anschluss in einen IP basierten Anschluss umzuwandeln, suchen wir die Möglichkeit die alten Rufnummern im Kundenportal auf der Amtsseite umzuleiten. Wir haben einen Zugang zum Geschäftskundenportal. Zum Kundencenter gelangen wir damit jedoch nicht. Können Sie mir sagen, wo wir die Möglichkeit haben die Rufnummern mit einer Weiterleitung zu belegen ?

431

3

    • vor 10 Jahren

      Guten tag @dino6,

      willkommen in unserer Community.

      Verstehe ich das richtig, dass an Ihrem Anschluss bereits die Umstellung auf IP durchgeführt wurde?
      Wenn dies der Fall ist, dann können Sie die Rufumleitung im Kundencenter http://bit.ly/1Igp8Xe
      Der Benutzername setzt sich aus Ihrer Zugangsummer zusammen. Das Passwort haben Sie zusammen mit Ihren Zugangsdaten erhalten.

      Hat die Einstellung funktioniert?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Irina,

      vielen Dank für die Antwort. Nein, der Anschlss ist noch nicht umgestellt. Es ist  sehr wichtig unsere Erreichbarkeit zu gewährleisten und daher sollte eine Weiterleitung die Zeit der Umstellung überbrücken. Ich habe einen sehr kompetenten Mitarbeiter erreicht, er sagte man könnte die entsprechende Umleitung nicht selbst vornehmen, dies geschieht nun über das Diagnostikzentrum zum gewünschten Termin. Auch den Termin zur Umstellung selbst können wir so auf einen günstigen Zeitpunkt legen. In unserem Fall ist dies alles sehr wichtig da wir über VPN mit anderen Firmen verbunden sind und ein arbeiten ohne Internet/Telefon nicht möglich aber erforderlich ist.

      Nun haben wir ein berechenbares Zeitfenster zur Umstellung/Einrichtung der Router usw.

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen @dino6,

      es freut mich, dass mein Kollege Ihnen all Ihre Fragen beantworten konnte und Ihnen somit geholfen hat.
      Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, können Sie gerne jederzeit auf mich oder auf einen meiner Kollegen zu gehen.

      Ich wünsche Ihnen vorab schon einmal ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    21832

    0

    4

    in  

    20825

    0

    22

    Gelöst

    in  

    5125

    0

    5