Gelöst

Anrufweiterleitung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir betreiben ein Büro und haben den Speedport W921 V im Einsatz. Extern arbeiten wir mit einem Telefonsekretariat zusammen, weswegen wir die Anrufweiterleitung dauerhaft aktiviert haben.

 

Nun kommt es vor, dass manche Anrufe nicht weitergeleitet werden bzw. vom Sekretariat bearbeitet werden können. Andere Anrufe gehen dagegen problemlos durch.

 

Wir können uns diese Unterscheidung bzw. dieses Problem nicht erklären.

 

Vielleeicht weiß jemand Rat.

 

Vielen Dank bereits jetzt.

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    • vor 9 Jahren

      Halllo @downbound,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Ich vermute, dass in den Router-Einstellungen etwas nicht stimmt.

      Mehr zum Thema "Anrufweiterschaltung" erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56.

      Gerne kann ich dies auch zur genauen Überprüfung an unsere Kollegen der Technik weitergeben. Dazu benötige ich allerdings einige Daten von Ihnen. Diese bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J an mich senden.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @downbound,

      vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.

      Ich habe Sie vorhin angerufen, doch leider nicht erreicht.

      Folgendes habe ich im Telefoniecenter festgestellt, dass nur auf die Festnetznummer, die Sie mir über das Kontaktformular mitgeteilt haben, eine Anrufweiterschaltung aktiviert wurde. Auf die anderen Rufnummern wurde keine Anrufweiterschaltung eingerichtet. Soll das so sein?

      Wenn es nur um die Festnetznummer handelt, die Sie mir mitgeteilt haben, müsste ich dies zur genauen Überprüfung an unsere Kollegen von der Technik weitergeben.

      Geben Sie mir bitte hierüber eine kurze Rückmeldung, wie wir vorgehen sollen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @downbound,

       

      ich melde mich heute um 15:00 Uhr unter der gewünschte Rufnummer bei Ihnen.

       

      Liebe Grüße

      Behiye G.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Leider konnte ich Sie vorhin nicht direkt an die Kollegen der Diagnose weiterleiten. Jedoch bekommen Sie gegen 17:30 Uhr unter der gewünschten Rufnummer einen Rückruf von diesen Kollegen.

      Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @downbound,

       

      kam der Rückruf von unseren Kollegen? Konnte das Problem mit der Anrufweiterleitung gelöst werden. 

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Liebe Grüße

      Behiye G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Leider konnte ich Sie vorhin nicht direkt an die Kollegen der Diagnose weiterleiten. Jedoch bekommen Sie gegen 17:30 Uhr unter der gewünschten Rufnummer einen Rückruf von diesen Kollegen.

      Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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